Assessment Center bei Austrian am 24.05.2016 in Wien. Ist jemand dabei?

1 Antwort

Hallöchen! :) Ich bin morgen auch mit dabei und auch schon sehr aufgeregt. :o Schau mal hier, da wird ziemlich gut beschrieben wie der Tag im Assessment Center ablaufen könnte. http://www.flycity.de/content/65-ac-austrian-airlines-januar-2016 Von Vorstellungsrunde in Englisch, kurze Vorstellung der Fluggesellschaft, Multiple Choice Test, Gruppendiskussion, Rollenspiel bis hin zur Nachbesprechung.
lg Anna :)

2

Hallo! Juhu, endlich jemanden gefunden :) Das hab ich mir schon durchgelesen, aber trotzdem vielen dank! Bin total aufgeregt und so richtig kann man sich ja eigentlich nicht vorbereiten, eher aus dem Bauch heraus agieren. 

Hoffen wir einfach aufs Beste! 

Wann wirst du da sein? Ich bestimmt schon ne Std. vorher. 

Lg, Dani

0
1

Ja ich weiß, aber einfach positiv bleiben. :)
Ich bin wsl auch eine Stunde schon früher dort. Fahr extra früher weg, damit ich das Gebäude finde und keinen Stress hab.
Dann sehen wir uns morgen! :))

0
2
@Annali95

Genau! Zumindest sind wir dann um eine Erfahrung reicher ;)

Geht mir genauso. 

Gut, dann bis später! Hab übrigens ein schwarzes Kostüm an mit rosa bluse und rosa Schirm :) 

Lg

0
1
@BrightEyes89

Hallo ihr Zwei, ich bin im Februar zum AC bei Austrian eingeladen und wollte fragen wies bei euch so war? Würde mich sehr über "Erfahrungsberichte" freuen, jeder Tipp hilft :-)!! Danke schon mal im Voraus! 

0

Assessment Center was ist das?

ich wurde heute ganz spontan zu einem Assessment Center eingeladen. Ich (15) bin auf der suche nach einer Ausbildung als Kauffrau im groß und außenhandel und wurde halt eingeladen. es findet morgen statt. Vor lauter aufregung habe ich vergessen zu fragen was das gnau ist. per mail hab ich nur die info wo und wann bekommen. google gibt mir nur so tests als antwort. insgesamt soll das ca 7 stunden gehen.. kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Flugreise mit Umstieg: Erst bei der Umstiegstelle einsteigen

Hallo Leute!

Folgendes Problem: Ich möchte von Wien nach Minsk fliegen. Der Austrian Airlines Flug kostet unabhängig vom Datum immer ca. 500 euro hin und zurück für diese kurze Strecke. Das kann doch nicht sein denke ich mir. Dann sehe ich, dass der Austrian Airlines Flug von Berlin bzw. München nach Minsk mit einem Umstieg in Wien nur 180 Euro kostet. Dabei steigt man in Wien in den selben flieger um für den man wenn man direkt fliegt 500 euro zahlt. Wo ist hier die Logik? Von Berlin ist es viel weiter über Wien nach Minsk zu fliegen und kostet um 300 Euro billiger. Man beachte, dass man in den selben Flieger in Wien umsteigt wie als ob man direkt von Wien nach Minsk fliegt.

Die Fragen: Wenn ich den Flug von Berlin bzw. München buche. Darf man erst bei der Umstiegstelle (Wien) einsteigen? Andere Frage ist: Bei der Rückreise, darf ich in Wien aussteigen? (Ohne Gepäck ist es klar aber kann man den Koffer rausholen lassen?)

Denn es ist zwar noch immer viel viel billiger wenn ich mit dem Zug zuerst nach München oder Berlin fahre damit ich dann zurück nach Wien fliege und weiter nach Minsk aber es ist ein enormer Zeit- und Nervenaufwand. Ich finde einfach sonst keine andere Möglichkeit nach Minsk zu fliegen die so billig ist. Über Moskau würde es gehen aber dann muss ich noch für Russland ein Transitvisum machen (JA! muss man wenn man nach Weißrussland weiter fliegt (auch sehr umständlich und dumm gemacht))

...zur Frage

geteiltes leid ist halbes leid was bedeutet der spruch?

...zur Frage

Auf was achten Personaler beim Assessment Center? (Ausbildung zum Immobilienkaufmann)

Ich bin morgen zu einem 4- ständigen Assessment Center für eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann eingeladen. Worauf achten Personaler hierbei? Auf was muss ich mich vorbereiten? Was soll man am besten Kleidungsmäßig tragen?

...zur Frage

Wieviele Bewerber sind ca. bei einem Assessment Center dabei?

Hallo, ich habe nächsten Monat ein Assessment Center bei der Kreissparkasse. Ich hatte bis jetzt noch kein Assessment Center außer in der Schule als Übung mit der Klasse. Hat einer Erfahrung damit gemacht und weiß wieviele Bewerber da durchschnittlich sind? Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Assessment Center (AC) und einem Bewerbertag?

Wo ist der Unterschied. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?