Assessment Center Aok?

2 Antworten

Ein Assessment Center ist kein Ort oder Gebäude sondern eine Veranstaltung, bei der Dein Verhalten in einer Gruppensituation bei bestimmten Aufgaben geprüft werden soll. Wenn Du keine besondere Adresse genannt bekommen hast, dann geh´zur Adresse der AOK Essen.

Wollen wir wetten, wenn Du Dr. Google fragst, dass der das weißt!

Wegen Alkohol gebrochen wie essen?

Hallo, Ich hatte gestern etwas zu viel Alkohol getrunken hatte an dem tag aber nur Pommes mit Currywurst gegessen mehr nicht. Ich musste erst heute morgen 2 mal erbrechen (nur flüssigkeit) Mir gehts es gut ich hab nur Hunger kann ich normal essen oder was soll ich nicht essen?

...zur Frage

Schönewoche-Ticket nrw Preis?

Möchte wissen wie viel das schöne Woche Ticket NRW kostet ? Hat jemand eine Ahnung ich schätze so 45-50 Euro ??? Da steht nur auf bestimmte Verbindung was heißt das ??? Muss von meiner kleinen Stadt nach Dortmund und von Dortmund nach Essen Hbf ...meine kleine Stadt ist 40 km von Dortmund...liegt ebenfalls in NRW ist dies möglich ???? Brauche es für Ausbildung Berufsschule

...zur Frage

Assessment-Center AOK - Rollenspiel

Hallo ;) ich wurde nach einem erfolgreichen Einstellungstest zum Assessment-Center der Aok eingeladen. In dem Brief den ich bekam, stand schon alles was in dem "Auswahlverfahren" dran kommt. Aber könnte mir jemand beantworten was man bei einem Rollenspiel machen/sagen muss? z. B. bei einem Verhandlungsgespärch(Lohnverhandlung), Kundenbesuch eines Außendienstlers oder bei einem Beurteilungsgeschäft? irgendwie weiß ich echt nich was man da machen muss ;)

Danke schonmal im vorraus (:

...zur Frage

AOK Assessment Center: kleinen persönlichen Gegenstand mitbringen

Nach meinen erfolgreichen Einstellungstest bei der AOK soll ich nun zum Assessment Center einen **kleinen persönlichen Gegenstand**** mitbringen. Doch nach langem Überlegen ist mir nix eingefallen was ich mitbringen könnte. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen was ich mitbringen könnte. Es sollte möglichst etwas handliches sein.

P.S.: das Auswahlverfahren ist für die Ausbildung zum Sozialversicherungsangestellten.

...zur Frage

Assessment Center Dauer?

Hallo, ich bin morgen zu einem "Auswahltag" (Assessment Center) bei der Pro7Sat1 Media AG in München eingeladen. Mit welcher Zeitdauer muss ich da rechnen hat da jemand Erfahrung?? Es geht um 09:15 Uhr los... Danke schön im Vorraus! LG

...zur Frage

Auf was achten Personaler beim Assessment Center? (Ausbildung zum Immobilienkaufmann)

Ich bin morgen zu einem 4- ständigen Assessment Center für eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann eingeladen. Worauf achten Personaler hierbei? Auf was muss ich mich vorbereiten? Was soll man am besten Kleidungsmäßig tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?