Assassin's Creed.. Wie kommt man zur Hauptquest zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ins Pausenmenu gehen und "Erinnerung abbrechen" wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolusII
11.10.2011, 18:32

Also.. Es handelt sich um den Quest mit den Anhängern Romulus. Die Leute habe ich alle besiegt, aber innen drin komme ich nicht weiter, da ich nicht die Sprungkraft habe um von dem Stützpfeiler zum 4. Hebel zu kommen. Naja.. und wenn ich abbreche sehe ich den Machiavelli nicht mehr auf der Karte markiert, sondern nur den Ort, an dem ich in die Gruft hineinkomme!

0

Ich habe ein ganz anderes Problem... ich spiele das Spiel am PC und meine Hauptmission ist einfach verschwunden ich war noch nicht wirklich weit (Sequenz 3 Erinnerung 3) und habe im Serverwechsel das Spiel beendet da ich keine Lust mehr hatte und jetzt ist die Hauptquest einfach nicht mehr da sie ist wirklich einfach....verschwunden :/ kann mir da mal bitte jemand einen Tipp geben? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es das Versteck das du (um volle Synchronisation zu erreichen) innerhalb von 8 Minuten schaffen sollst?

Wenn ja, dann brauchst du keine extra Fähigkeiten (auch nicht den Kletterhandschuh, mit dem du nach oben springen und dich an einer Kante festhalten kannst).

Schau mal bei den Säulen nach, in denen sind Kerben, die man leicht übersehen kann.

Im Prinzip kannst du von Schalter zu Schalter ohne auch nur einmal den Boden zu berühren. Wenn du also schon bis zum 3. Schalter gekommen bist, sieh dich in Ruhe um. Ich bin mir sicher, dass du dann eine Kante siehst, die du vorher nicht bemerkt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoreOfTime
12.10.2011, 18:07

Jup! DH + MfG

0
Kommentar von CarolusII
21.10.2011, 14:10

OK :D Danke! Aber ich habe schon einen neuen Angefangen und bin jetzt schon längst weiter im Mainquest!

0

Geh ins Pausenmenü und auf "Erinnerung abbrechen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?