Assassins creed, welcher teil ist der beste?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Assassins Creed 2 und 3 gefielen mir am besten. Das ist natürlich individuell unterschiedlich. Von denen, die dort stehen, denke ich Black Flag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn nur Black Flag (von den genannten Spielen). Is recht gut gemacht mit den Seeschlachten und der guten Grafik, die ja eigentlich jedes der AC Games enthält. Die Story is ebenfalls gut gelungen also....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde unity und syndicate, ist aber Geschmackssache, französische Revolution oder viktorianisches London? Entscheide selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Flag hat mega viel Spaß gemacht wegen den Seeschlachten Syndicate wird aber denke ich wenn es mal raus ist auch klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unity eindeutig. Black Flag ist nur Schiffskampf.. wem´s gefällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich Syndicate noch nicht habe würde ich sagen black flag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Black Flag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?