Assassin´s Creed: Was ist mit der Geschichte der Götter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Syndicate gibt es einen Part bei dem noch ein Vorläufer auftaucht und dieser einen Monolog führt. Das was darin vorkommt deutet aber meiner Meinung nach darauf hin, dass in den nächsten teilen die Vorläufer und die Geschichte in der Gegenwart vorgeführt wird bzw stärker zum Ausdruck kommt, als in den letzten teilen.

Lg. AndyCrafty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Vorläufer. Eigentlich hast du nichts verpasst. Die haben in ACU / AC Syndicate die real-life story einfach so gut wie komplett vernachlässigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tranterius
22.03.2016, 21:45

Was genau meinst du mit Vorläufern?

0

Nun ich habe von 1 --> rogue alle Teile gespielt und muss dir sagen das ich da keinen vernünftigen Sinn dahinter erkenne. Ich glaube das mit den Göttern ist nur dafür da das die Macher ihren,, Augapfel " haben (weißt schon der goldene Ball) um den sich Templer und assassinen streiten. Die Götter sind also eher Hintergründig und werden sonst nicht weiter erwähnt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?