Assassins Creed von Uplay Account trennen?

2 Antworten

1. Den Uplay-Account verkaufen ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen. Generell ist die Weitergabe der Zugangsdaten untersagt. Dieser Ansatz erübrigt sich somit.

2. Du hast soeben den Grund für uPlay, Steam, Origin und Co erkannt: Den Weiterverkauf zu unterbinden. Es ist nicht möglich einen einmal einem Konto zugewiesenen Key nachträglich wieder freizugeben. Die Lizenzschlüssel können vom Kundensupport auf ausdrücklichen Wunsch aus dem Konto entfernt, danach aber kein zweites Mal für eine erneute Aktivierung genutzt werden. Ein Weiterverkauf einmal aktivierter Spiele ist unmöglich.

Dass das sogar ein Verstoß ist wüsste ich nicht! Vielen Dank!:)

0

nein, die bleiben für immer mit dem Account verbunden. AC1 geht auch ohne uPlay, für den Rest muss der Käufer sich neue Keys kaufen

Assassins Creed initiates Spiele Verknüpfen

Und zwar habe ich gestern Initiates ausprobiert und habe mich gewundert warum ich keine ep habe obwohl ich schon seid längeren die assassins creed spiele gespielt habe. Da steht nur das ich meine spiele verknüpfen soll aber da steht nicht wie! Was soll ich machen ? Auf der normalen uplay seite steht auch das ich diese spiele besitze!

thx im vorraus

...zur Frage

Assassins Creed Origins von Steam oder Uplay?

Ist das Spiel bei Steam irgendwie anderst als bei Uplay ?

...zur Frage

Xbox live account verkaufen - welcher Preis ist angemessen?

Ich möchte meinen Xbox account verkaufen mit den folgenden spielen:

GTA V ,RISE OF THE TOMBRAIDER TOMBRAIDER ,DEFENETIVE EDITION ASSASSINS CREED IV, ASSASSINS CREED II XBOX 360 Edition, TITANFALL, METRO 2033 REDUX ,METRO LAST LIGHT REDUX METAL ,GEAR SOLID IV DRAGON AGE INQUISITION, BATTLEFIELD 4, BATTLEFIELD HARDLINE, PROJECT CARS, NEED FOR SPEED 2015, F1 2015,

EA ACCESS BIS ZUM 18.08.2016 

Und Gold bis zum 01.05.2016

Oder könnte man auch einfach eine externe Festplatte nehmen alle spiele darauf packen und die dann mit den Spielen verkaufen?

...zur Frage

Assassin's Creed Unity Uplay Cloud Problem

Hi ich habe AC Unity zu 13% durch und dann is einfach mein PC abgeschmiert (ingame), das war jedoch nicht das erste mal. Als ich dann das Spiel erneut Startete stand da das Cloud und Festplatten Spielstände nicht übereinstimmen. Wenn ich Festplatte nehme fängt er komplett neu an und auf die Cloud kann Uplay nicht zugreifen. Hat jemand eine Lösung wie ich an meine Spielstände rankomme, da ich keine Lust hab nochmal alles zu machen.

MfG Silver36

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?