assassins creed unity zurück nach paris kommen?

1 Antwort

Spiele ein paar Minuten in der Geschichte weiter, du erhältst dann wieder einen Schnellreisepunkt nach Paris.

Assasins Creed Origins: Altersbeschränkung?

Kurze Frage: Was glaubt ihr, ab wieviel jahren Assistent Creed Origins erhältlich sein? 16 oder 18?

...zur Frage

wie lösche ich assassins creed unity dead Kings?

Hallo, ich habe mir assassins creed unity für die Xbox one geholt und habe bis Sequenz 5 gespielt. Dann hab ich mir dead Kings geholt und hab es durchgespielt doch jetzt komm ich nicht mehr ins alte paris zurück bzw. Ich werde immer wenn ich meine letzte Mission bei Sequenz 5 wiederhole in dead Kings versetzt. Was soll ich tun? Wie lösche ich dead Kings das ich wieder normal weiterspielen kann?

...zur Frage

Assassins Creed Unity: Wer sind wir im Animus?

Sind wir das selbe ICH aus Black Flag was nun Rebecca und Shaun weiterhin hilft Edensplitter zu Safen und Abstergo zu Stürzen oder ein anderer random Novize bei den Assassinen? Und abseits der Story von Arno...was war überhaupt unser Ziel mit seinen Erinnerungen?

...zur Frage

AC Unity Dead Kings - Zurück zum Hauptspiel

Hallo Ich habe bei ACU aus versehen Dead Kings gestartet und hab die Hauptstory noch nicht durch, wie komme ich jetzt wieder zurück? Ich kann es nicht spielen weil es noch zu schwer ist und wegen Spoilern....

Danke... ich bin gerade sehr sauer auf diese Menschen bei Ubisoft....

...zur Frage

Assassins creed unity dead kings spielen?

Aaaalso, Ich habe AC unity für die ps4 und auch den dlc dead kings installiert. Weiß jmd wie ich den spielen kann? Bin (btw) noch nicht mit der kampange durch. Lg und danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Assassins Creed Unity Dlc Dead Kings benutzen

Ich habe das DLC für 2,99 € gekauft aber ich kann es im charaktermenü nicht auswählen, da dort immer noch ein Schloss ist . Habe es auch schon heruntergeladen. Wie kann ich es benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?