Assassins Creed Unity voller Bugs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn es von Anfang an total am ruckeln ist, dann schraub Mal deine Grafik ein bisschen runter.

MfG

Deine Hardware wäre interessant.

Assassins creed origins, läuft alles nur noch auf das Töten?

Ich weiß das Spiel heißt Assassins, dennoch habe ich das Gefühl, das gerade das unnötige Töten in spielen, besonders in der Assassins creed Reihe, einen besonderen bitteren Geschmack hinterläßt.

Seien wir ehrlich jedes Assassins Creed hat dieses Problem, unnötiges töten, welches außerdem oftmals gegen die Quest stoßt. Vorallem im End Game jedes Assassins Creed bemerkt man wie man irgendeine Quest bekommt, in der die Umstände unwichtig sind, denn töte Ziel blablabla...

Historisch gesehen ... Assassins just kill Target und try to escape

Kein Sinnloses metzeln durch Templer, dann wieder durch Assassins um dann wieder Templer zu töten...

Ich mag die Spiele und die Stories fesseln im early Game werden dann immer langweilliger und enden in Bedeutungslosigkeit, ein Grund das töten, mit nicht viel Sinn. Am Ende jedes Assassins Creed bzw. des neuen steht man am Anfang wieder.

Beispiel Bayek... töte irgendwelche Leute weil... brachten mich dazu meinen Son zu töten und um Ägypten von Übeltäter zu reinigen. Alle sind tot, Ayaa geht ... macht Sinn und wird oft genug foreshadowed, und die Hidden ones können den Bach runter gehen , das Übel sind die hidden ones und Assassinen...

JEde Quest im Mid und End Game oder fast alle sind sinnloses Metzeln für nichts, dafür sind die Forts (15000 davon o whatsoever). Am Ende von Orginis hab ich etwa 200000 Meschen getötet, mit meine Händen und Waffen.

Ein Assassine tötet nicht jeden zweiten Menschen der an im vorbei geht, er tötet mit bedacht. Ägypten: Bayek Massenmörder-> over 200000.

England:-> noch nicht gespielt...

Frankreich :-> spiel grad schon etwa 20 umgebracht, habe versucht keinen zu töten, ging aber nicht, erst Prolog und 2 -3 stunden drin. (Main Story reißt mit bis zu diesem Zeitpunkt, wird wohl im Mid game und end game mal wieder zerstört, mal schauen)

North amerika:> Connan töte diese weißen Hunde -> Hier macht es zumindest zum Teil Sinn, Bürgerkrieg und Haß auf die Hookies, Obwohl Connan eher ein Mitfühlender und nachdenklicher Mensch ist und selbst nicht weiß was er tun soll, denn ist gibt wohl keine Lösung zu seinen Problemen. Mein liebligs A. C.(beste Geschichte...,meiner Meinung)8000