Assassins Creed Unity voller Bugs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn es von Anfang an total am ruckeln ist, dann schraub Mal deine Grafik ein bisschen runter.

MfG

Deine Hardware wäre interessant.

Assassins creed origins, läuft alles nur noch auf das Töten?

Ich weiß das Spiel heißt Assassins, dennoch habe ich das Gefühl, das gerade das unnötige Töten in spielen, besonders in der Assassins creed Reihe, einen besonderen bitteren Geschmack hinterläßt.

Seien wir ehrlich jedes Assassins Creed hat dieses Problem, unnötiges töten, welches außerdem oftmals gegen die Quest stoßt. Vorallem im End Game jedes Assassins Creed bemerkt man wie man irgendeine Quest bekommt, in der die Umstände unwichtig sind, denn töte Ziel blablabla...

Historisch gesehen ... Assassins just kill Target und try to escape

Kein Sinnloses metzeln durch Templer, dann wieder durch Assassins um dann wieder Templer zu töten...

Ich mag die Spiele und die Stories fesseln im early Game werden dann immer langweilliger und enden in Bedeutungslosigkeit, ein Grund das töten, mit nicht viel Sinn. Am Ende jedes Assassins Creed bzw. des neuen steht man am Anfang wieder.

Beispiel Bayek... töte irgendwelche Leute weil... brachten mich dazu meinen Son zu töten und um Ägypten von Übeltäter zu reinigen. Alle sind tot, Ayaa geht ... macht Sinn und wird oft genug foreshadowed, und die Hidden ones können den Bach runter gehen , das Übel sind die hidden ones und Assassinen...

JEde Quest im Mid und End Game oder fast alle sind sinnloses Metzeln für nichts, dafür sind die Forts (15000 davon o whatsoever). Am Ende von Orginis hab ich etwa 200000 Meschen getötet, mit meine Händen und Waffen.

Ein Assassine tötet nicht jeden zweiten Menschen der an im vorbei geht, er tötet mit bedacht. Ägypten: Bayek Massenmörder-> over 200000.

England:-> noch nicht gespielt...

Frankreich :-> spiel grad schon etwa 20 umgebracht, habe versucht keinen zu töten, ging aber nicht, erst Prolog und 2 -3 stunden drin. (Main Story reißt mit bis zu diesem Zeitpunkt, wird wohl im Mid game und end game mal wieder zerstört, mal schauen)

North amerika:> Connan töte diese weißen Hunde -> Hier macht es zumindest zum Teil Sinn, Bürgerkrieg und Haß auf die Hookies, Obwohl Connan eher ein Mitfühlender und nachdenklicher Mensch ist und selbst nicht weiß was er tun soll, denn ist gibt wohl keine Lösung zu seinen Problemen. Mein liebligs A. C.(beste Geschichte...,meiner Meinung)8000

Italy und Kleinasien: Ezio wohl der charmanteste Assassine , durch Venedig, Rom FLorenz, Kleinasien, ein Schatten des Totes, ein Ängel des Todes. sagen wir 6666

Edward: 10000

AC1 : 1000

Was meint ihr?

...zur Frage

Assassin's creed black flag vor Unity spielen?

Hi die frage steht oben. Muss man von der geschichte her black flag zuerst zocken oder kommt das nicht darauf an?

...zur Frage

Assassins Creed Unity: Wer sind wir im Animus?

Sind wir das selbe ICH aus Black Flag was nun Rebecca und Shaun weiterhin hilft Edensplitter zu Safen und Abstergo zu Stürzen oder ein anderer random Novize bei den Assassinen? Und abseits der Story von Arno...was war überhaupt unser Ziel mit seinen Erinnerungen?

...zur Frage

Waren die Templer wirklich die Feinde von den Assassinen?

In Assassins Creed schlägt man die Templer immer zusammen (oder anders herum). Ich frage mich ob sie wirklich Feinde waren ?

...zur Frage

Cache Shader bei AMD deaktivieren

Hallo zusammen,

ich spiele seit einiger Zeit Assassins Creed Unity auf ~ 30 FPS. Soweit alles ok, bis auf die FPS Drops.., dann ist meine FPS Zahl für ein paar Millisekunden auf 0. Ich habe echt lange gegoogelt und auf Youtube gesuchtt. Die einen sagen, es liegt am Spiel, die anderen sagen, man kann mit gewissen Einstellungen das Problem fixen.

Mir geht es jetzt um die Einstellungen: Ich habe oft gesehen, dass Leute, die NVIDIA nutzen, einfach in ihren Einstellungen unter anderem "Cache Shader" aus stellen. Und habe oft gehört, dass dieser Punkt der Hauptgrund ist für die FPS Einbrüche.

1. stimmt das?
  2. wie stelle ich den Cache Shader bei AMD aus?

Ich habe eine AMD Radeon R9 280x

Vielen Dank für alle Bemühungen, und falls ich einen lösenden Beitrag im Internet zu diesem Thema übersehen habe, entschuldigt es bitte und postet Ihn einfach.

Mfg Fabian

...zur Frage

Assassins Creed Roque oder Unity oder Syndicate?

Was empfehlt ihr mir! Mein Augenmerk liegt am ehesten auf Umfang bzw. größte Spielwelt und gute Story.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?