assassins creed unity stürzt immer nach 10-20 min ab was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist natürlich schlecht zu sagen. Was passiert denn? Landest du einfach auf dem Desktop ohne eine Fehlermeldung? Oder friert das Spiel ein? Passiert es bei bestimmten Tätigkeiten im Spiel oder bei bestimmten Orten? Wird vielleicht gerade eine Zwischensequenz geladen oder wird gerade automatisch gespeichert? Hast du das Spiel mal neu installiert?

Du siehst also anhand der Fragen, das wir schon etwas Informationen brauchen um dir zu helfen :-).

didpoiijiui 28.02.2017, 15:12

es passiert einfach mittendrin es muss keine Zwischensequenz oder an einen bestimmen Ort es passiert einfach mittendrin. Es kommt einfach ein Schwarzbild und es steht es ist ein fehler bei acu.exe unterlaufen und es geht aus.

0
Alfco 28.02.2017, 15:17
@didpoiijiui

Schau mal bei google. Unter "fehler acu.exe" bekommst du einen Haufen Treffer, sogar Youtube-Videos wo auf den Fehler eingegangen wird. Hab das Spiel selber auf PS4, da läufts natürlich ohne Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?