Assassin's Creed Unity oder Syndicate? Was kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Unity 71%
Syndicate 29%

3 Antworten

Ich hab alles nach Unity nicht mehr gespielt. Aber Unity ist schon recht fein.

Ich kann dir allerdings AC 2 ans Herz legen. Eines der Besten Titel der Reihe ürberhaupt!

Hilft mir schon mal weiter danke! Und ist die Story gut von unity? Und der Charakter?

1
@Douky

Ist gut, du wirst damit nichts falsch machen.

0
@Baste7

Okay top. Sorry für die vielen Fragen, aber wie sieht es mit Bugs aus weil überall lese ich es sei voll mit Bugs :/

0
@Douky

Das war beim Release. Das wesentliche ist durch Updates behoben.

0
@Baste7

Um deine Entscheidung noch härter zu machen: Ich würde ein paar mehr Euros in die Hand nehmen und mir Origins holen. Das soll echt gut sein.

0
Syndicate

hab beide gespielt Unity fand ich persönlich sehr mühsam und eher langweilig syndicate war wie ich finde ein super spiel super story und auch die Zusatzstory mit Jack the Ripper fand ich sehr cool

Odyssey!!

Junge..Antworte auf seine Frage oder sei bitte still

2

Bist du 12? scheint so !!!

0

Was möchtest Du wissen?