Assassins Creed Unity oder Freedom Cry?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den beiden Varianten würde ich Unity nehmen, da das vom Umfang her wesentlich größer ist. Freedom Cry ist nämlich eher eine Art Add-On für Assassins Creed Black-Flag. Musst du schauen, was dich eher anspricht, aber ich würde mich in dem Fall für das Spiel mit mehr Umfang entscheiden ;-)

Vielen Dank für den Stern :)

0

ganz klar Unity

Da Unity ein Hauptteil ist und somit viel mehr Möglichkeiten hat

Assassins Creed Unity 

Warum genau das. Warum nicht Freedom Cry. 

0