Assassins creed unity oder far cry 4? Was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schwer zu vergleichen. Insgesamt denke ich, dass Unity besser ist; zumindest auf den Konsolen. Am PC sieht das schon anders aus und da würde ich mich allein wegen des Zustands von Unity für Far Cry 4 entscheiden. 

Also Unity ist das bessere Spiel meiner Meinung nach, aber der PC-Port ist absoluter Müll und niemandem zuzumuten. 

hilfeman2 25.02.2017, 15:48

weißt du was ? ich hol einfach beides weil beide gerade im abgebot sind !(far cry kostet 15 euro assassins creed kostet auch 15)

1
hilfeman2 25.02.2017, 15:49

:D

0
KayranGo 25.02.2017, 15:51
@hilfeman2

Super Idee. Es sind aber auch beides wirklich sehr gute Spiele. 

0

Far Cry ist von der Story her ein wenig dünn. Man hat viel an Gameplay, wovon man aber vieles auslassen kann.

Wenn man auf das Prinzip steht, kann es einen lange am Ball halten.

Unity versucht sich mit einer Hollywood Story, die mir persönlich nicht gefällt. Das Gameplay fühlt sich flüssig und dynamisch an. Koop gefällt ebenfalls.

Müsste ich wählen, dann AC Unity > FC4.

Im Zweifel beides, ist ja auch nicht mehr so teuer. :b

hilfeman2 25.02.2017, 18:11

hab auch beides geholt ^^ trodzdem danke ! :)

0

Also besser kann ich jetzt so nicht sagen, was willst du denn machen, bei far cry ist schießen und autofahren nice.

Bei assasins creed eher das klettern und mit der hand Kämpfen.

Also ich finde beide spiele sehr GEIL.

Was möchtest Du wissen?