Assassins Creed Unity mit CD installiert, aber bei Uplay soll ich es wider ganz downloaden¿

2 Antworten

ist nicht wirklich eine beantwortung aber hast du das problem gelöst und wenn ja wie? hab das gleiche problem mit far cry 4 :/

guten tag :) ich weiß es kommt etwas spät aber vll hilft es noch jemandem :)

so hat es bei mir funktioniert:

Standard data Pfad: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\data

Standard Spiele Ordner: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Assassin's Creed Unity

• installiert AC Unity in einen belibigen Pfad
  • startet in Uplay
  • geht in den data Ordner von Uplay (siehe oben)
  • startet den Download, achtet darauf welcher Ordner im data Ordner neu erscheint (Standard Name des Ordners bei AC Unity: 720) wartet bis ca 5MB geladen wurden
  • Pausiert den Download und beendet Uplay
  • öffnet den Spiele Ordner von AC Unity (siehe oben)
  • Löscht den gesamten Inhalt aus dem Spiele Ordner!
  • Löscht den neuen Ordner (Standard Name bei AC Unity: 720) aus dem data Pfad (siehe oben)
  • Kopiert die Spieldateien aus dem frei gewählten Installations-Ordner in den Spiele Ordner (siehe oben) von AC Unity. Nur den Inhalt nicht den gesamten Ordner!
  • Starte nun Uplay und AC Unity (oder andere Spiele) sind Installiert

ich hoffe ich konnte helfen :) viel Spaß beim Zocken!

0

EDIT: Nicht wundern anstehende Patchs müssen trotzdem doch geladen werden! :(

0

"etwas" Spät xD aber trotzdem danke :)

0

Assassins Creed 2 uplay funktioniert nicht

ICh habe mir heute Assassins Creed 2 als CD-Rom gekauft, es installiert und ein Uplay konto erstellt aber jedes mal wenn ich mich anmelden will kommt die meldung das der uPlay launcher nicht mehr funktionert. Auch nach mehrmaligem verscuhen hat sich das nicht geändert!

...zur Frage

Assassins Creed Unity über CD installieren

Guten Tag,

heute ist mein Assassins Creed Unity angekommen und ich wollte es mir fröhlich installieren. Hat auch geklappt, jedoch erkennt mein Uplay es nicht wirklich an. Hab es auch schon 2x installiert. Der will die ca 41 GB runterladen.

Hat jemand das Spiel evtl per CD installiert und hat es dann geklappt? Bitte um Hilfe~

MfG Rockley

...zur Frage

AC Unity speichert nicht

Kann mir jemand helfen mein Assassins Creed Unity speichert nicht ich muss jedes mal von vorne anfangen?

...zur Frage

Assassins Creed III Ezios Kleidung nicht da?

Hallo Leute,

Hat jemand von euch eine Ahnung was ich machen kann?

Ich habe mir Assassins Creed III gekauft bei Uplay registriert und ein bischen gespielt. Dann habe ich gesehen dann mann mit der Kleidung von Ezio aus Assassins Creed Brotherhood spielen kann. Ich habe diese dann im Uplay Store für 30 Uplay kp was gekauft. Ich kann aber die Kleidung im spiel nicht finden. Bei Uplay steht nur das diese nun im Spiel verfügbar ist.

Habt ihr eine Idee?

mfg Shadow

...zur Frage

Assassins Creed Unity auf Win10?

Moin,

ich habe da ne frage und zwar läuft Assassins Creed Unity auf Win10?

...zur Frage

Assassins Creed Unity startet nicht! (PC)

Hab mir Assassins Creed Unity auf Steam runtergeladen und es funktioniert alles gut mit UPlay usw. aber wenn ich auf Play drücke kommt einfach dieses kleine Bild mit den 4 Assassinen und es geht nicht mehr weiter bzw. es hängt sich auf! :( Mein PC entspricht allen Systemanforderungen (ist sogar weit über).. Hab keine ahnung was ich tun soll, bitte um hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?