Assassins Creed Unity: Mission beenden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dead Kings, nicht wahr? Auf der Karte befindet sich, ziemlich versteckt, ein „P"-Symbol, die Schnellreise für Paris.

Über Start ins Menü und dort ganz runter scrollen. Oder einfach eine andere Mission annehmen.

ganz unten ist nur "Mission neu starten"

0

habe aus versehen dead kings per schnellreise angenommen ohne zu wissen dass ich es dann annehme

0

Du kannst einfach wieder zurückreisen

0