Assassins creed unity läuft auf 100% CPU Auslastung?

3 Antworten

Auch mein i7 4790K wird in 1080p bis über 90 % ausgelastet (60 bis 92 % je nach Situtation)

Restliches System: GTX 1070 und 16 GB Ram.

Die GTX 1060 ist mehr als Ausreichend um Unity im Hohen Einstellungen mit mehr als 60 fps betreiben.

8 GB Ram sind auch genug. Im Spiel ging bei mir meist die insgesamt Auslastung gerade so bis hoch auf 6GB Ram. (Vram war ca. bei 4,5 GB in 1080p)

Ich schätz sowieso das der 4460 die 1060 in vielen Spielen ausbremst.

Ist leider so der 4460 ist nicht mehr der beste ):

0

Naja, was erwartest du?

Dein Prozessor ist gerade so schnell genug um die Mindestanforderungen zu erfüllen.

Es hat einen Grund, warum es Mindestanforderungen gibt.

zu wenig ram?

Hab 8 Gb ddr3 1600 mhz RAM, welcher noch nie Probleme in Spielen gemacht hat. :/

0

Was möchtest Du wissen?