Assassin's Creed: Unity jetz noch kaufen für xbox?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 69%
nein 19%
Warte auf xbox Seriex X vallhalla 13%

9 Antworten

ja

Wenn du lust drauf hast gibt es keinen Grund jetzt nein zu sagen.

Auch wenn ein neuer Teil irgendwann kommt ändert das ja nichts daran, dass dir Unity gefallen könnte 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 18 Jahren PC- und Konsolenspieler
Warte auf xbox Seriex X vallhalla

Unity ist die Sache nicht wert.

Einer der schlechtesten Teile. Besser sind die alten mit Rogue, Liberations, & Syndicate.

Ich würde ohnehin wenn es unbedingt ein neuerer Teil sein soll, Syndicate bevorzugen, wegen dem DLC mit Jack The Ripper & weil die Spielmechanik eine Überarbeitung der von Unity ist. Sie ist durch ihre Schnelligkeit auch "cartoonischer" was ich bevorzuge. Aber das ist letzten Endes Geschmacksache. Die einen brauchen unbedingt eine Pizzasalami, die andere sind mit Quark & Heidelbeeren zufrieden.

ja

Das Movement ist sehr flüssig, die Grafik auch nicht schlecht und der Koop-Modus war eine nette Abwechslung als ich es gespielt hatte.

Wenn du es günstig bekommst, dann schlag zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin aus Leidenschaft seit über 15 Jahren
ja

Wenn du es spielen willst solltest du es dir holen, falls es dir aber nicht so wichtig ist lass es bleiben. Es ist deine Entscheidung man kann dir schlecht sagen was du tun und lassen sollst da wir deinen Geschmack nicht kennen. Denk selber mal bisschen drüber nach und entscheide dann selbst.

nein

hole dir lieber ACO oder ACOd, fand Unity nicht wirklich gut, wenn du jetzt aber bock auf AC hast hol dir lieber eins der von mir genannten.

Was möchtest Du wissen?