Assassins creed Unity ist einfach Schrott!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Assassins Creed Unity ist einfach Schrott" richtige Erkenntnis, da kann man nichts machen :/

Die Auflösung runterdrehen. Neue Grafikkarte/Prozessor/Ram kaufen (dafür müsste man aber wissen, was verbaut ist - am einfachsten über die beiden Tools GPU-Z / CPU-Z ODER über das Startmenü (dxdiag.exe).



Startmenü (dxdiag.exe).

Damit ist gemeint, im Startmenü nach "dxdiag.exe" suchen. alternativ kannst du auch die Windows Taste +R (Ausführen) drücken und dann dxdiag.exe eingeben

0

setz lieber hoffnungen in spiele, wie gta 5, witcher 3 oder vielleicht auch das neue deus ex. assassins creed unity empfand ich sowiso als langweilig.