Assassins Creed Unity bei Steam so billig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Assassins Creed Unity ist schon vor zwei Jahre rausgekommen und letztes Jahr kam ja schon der Nachfolger. Zudem ist es ein weig verbuggt (aber trotzdem spielbar).

Da ist es kein Wunder, dass es nicht mehr viel kostet. Man kann es aber auch auf Kinguin oder MMOGA oder so für noch weniger kaufen.

Ich habe es vor einiger Zeit bei Kinguin für unter 10 € gekauft. (Ich hab gerade extra noch mal in meinen Mail nachgeschaut, weil ich es selbst nicht glauben konnte.)

Also schau dich ruhig noch mal um. Du kannst es sicher noch günstiger kaufen. Oder evtl. in einem Steam-Sale. 30 € erscheinen mir nicht so billig.

Edit: Übrigens finde ich es (bis auf ein paar Kleinigkeiten) gelungen. Im großen und ganzen ein gutes Spiel. Lags hab ich auch nicht, obwohl ich unter den empfohlenen Spezifikationen liege.

FaridderBaum 15.08.2016, 20:12

Ne geht nur über Steam.Ich misste gerade mein CSGO Inventar aus und hab dann halt Steam Geld.

0
Comment0815 15.08.2016, 20:14
@FaridderBaum

Dann würde ich auf einen Sale warten. Schau mal. Vielleicht findest du eine Website, auf der die Preise während der letzten Sales angezeigt werden. Dann siehst du evtl. wie viel es ungefähr im nächsten Sale kosten wird.

Aber das Spiel ist grundsätzlich auch 30 € wert, finde ich.

0

Traurig aber wahr ubisoft hats da einfach vers........ Story einigermaßen ok aber ich finde Kampfsystem usw echt wesentlich schlechter wie früher abgesehen davon dass es bei sehr vielen laggt .... Bei fast allen

FaridderBaum 15.08.2016, 20:09

Mein LOL Account wurde gerade gebannt und Black Flag kenn ich in und auswendig.Ich wollte einfach ein Spiel ähnlich zu AC4 mit halbwegs guter Story was ich jetzt durchzocken kann.

0
max230 15.08.2016, 20:10

dann nimm rogue ... ist fast wie ac4

0
max230 15.08.2016, 20:10

natürlich andere story

0
FaridderBaum 15.08.2016, 20:14
@max230

Kennst du denn noch andere ähnliche Abenteuerspiele mit guter Story.

0
max230 15.08.2016, 20:16

hmmm ähnliche nein aber spiele dich ich allgemein noch empfehlen könnte wären just cause 3 und Fallout 4

0
max230 15.08.2016, 20:16

wobei bei just cause eher das boom im Vordergrund steht

0

Ähm... das Spiel ist bald 2 Jahre alt. Mit €29 ist das nun wirklich nicht besonders billig.

Kannst es bei G2A auch ziemlich billig holen weil die Steam Preise stehen meist wie an dem Tag als sie erschienen sind. Z.B Call of Duty 2 60€....

Denke ich konnte dir helfen :D

Hallo FaridderBaum,

ja, das ist die Vollversion des Spiels Assassins Creed: Unity. Das Spiel ist ja auch schon zwei Jahre alt, deshalb ist das mittlerweile so "günstig".

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Was möchtest Du wissen?