Assassins Creed Unity - kann den Text nicht lesen, was tun?

2 Antworten

Hallo hast du eine Lösung für dein Problem gefunden. Ich habe mit der gleichen Grafikkarte das exakte Problem. Ich habe bisher im Netz keine Lösung gefunden

Versuch mal in Uplay das Spiel auf fehlende Dateien zu überprüfen :)

einfachauf den pfeil drücken :) - (PC, PC-Spiele, Software)

Wie Probleme mit ETS 2 Mods beheben?

Hallo.

Seit längerer Zeit habe ich mal wieder lust ETS 2 zu zocken. Musste es heute aber erstmal neu installieren (neuer PC) und dachte mir, gleich mal noch ein paar Mods mit einzuführen. Jetzt startet das Spiel bis ins Hauptmenü, beim ersten Ladebalken stürzt es dann aber immer mittendrin ab. Ohne aktivierte Mods läuft das Spiel einwandfrei. Woran kann das liegen und was kann ich tun, damit es auch mit Mods läuft?

Danke schon mal vorab für eure Antworten!

...zur Frage

welche Spiele muss man als PC Gamer haben?

aber eher so langzeit Spiele. Nicht einmal durchspielen und dann rührt man das Spiel nie wieder mehr an ;)

...zur Frage

Five Nights At Freddy's stürzt oft ab

Jedes Mal, wenn ich die Esc-Taste in Five Nights At Freddy's 1 & 2 drücke stürzt das Game komplett ab. Es öffnet sich nicht das Hauptmenü, sondern das Spiel wird bei mir komplett beendet und der Fortschritt der aktuellen Nacht ist weg. Wie kann ich das beheben? Wie kann ich es einstellen, dass beim Drücken der Esc-Taste, das Hauptmenü aufgeht und nicht das Spiel beendet wird. Ist das bei euch auch so? Außerdem ist das Five Nights At Freddy's bei mir nicht Vollbild. Ist das normal so oder kann ich das auch umstellen?

...zur Frage

Ps4 pro Rainbow six ducken?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die kreistaste nicht richtig funktioniert. Ich kann mich nichtmehr ducken. Wenn ich kurz drücke passiert garnichts und wenn ich etwas länger drücke lege ich mich hin. Die Taste kann aber nicht kaputt sein, da es bei jedem Controller so ist. Im Hauptmenü funktioniert die Taste auch einwandfrei, nur im Spiel eben nicht.

kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Ist der Unterschied zwischen einem 120Hz & einem 144Hz Monitor groß bzw. merkt man einen?

...zur Frage

Battlefield 1 - Hauptmenü lädt nicht?

Hi,

wenn ich nach einem Multiplayer-Match ins Hauptmenü zurückkehren will, erscheint die Nachricht "Bitte warten...", aber es passiert dann ewig nichts (ich kann nur auf "Abbrechen" drücken oder per Alt+F4 das Spiel komplett schließen). Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?