Assassins Creed Timeline?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie sie erschienen sind! :D

Altair:

  • Assassin's Creed

Ezio Trilogie:

  • Assassin's Creed 2
  • Assassin's Creed Brotherhood
  • Assassin's Creed Revelations

Connor:

  • Assassin's Creed 3

Assassin's Creed Black Flag erscheint dieses Jahr. Wenn ich mich nicht irre spielt der vor Assassin's Creed 3. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanielPeng 20.03.2013, 10:53

Alles richtig! :-D Das kommende AC4: Black List spielt vor AC3 (man spielt Conners Großvater)

1

Geschichtstechnisch ist die genauso wie die Reihenfolge des Erscheinens der Spiele. Naja, abgesehen von der 2012er Handlung mit Desmond, die ist eben immer dabei^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?