Assassins creed syndicate,uncharted Nathan drakes collection,need for speed,black ops 3 oder Tom clancy's rainbow six siege?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ichbhabe alle spiele außer Blackops. Es ist die Frage was du gerne spielst. Uncharted und AC sind singelplayer spiele und sehr spaßig. Rainbow6 macht viel Spaß als Taktischer Shooter mit Freunden oder auch alleine. Weils mal was anderes ist als ein 0815 Shooter. Und Need for Speed habe ich selber sehr sehr wenig gespielt. Ist leider nicht mehr so gut wie die Alten Need for Speed teile aber halt ein Rennspiel. Kommt immer drauf an was du am meisten magst. Mit AC hast du meiner Meinung länger was davon als von Uncharted. Und hast eine openworld. Schau dir doch einfach ein paar lets plays an und entscheide dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du dir holen sollst kann ich nicht sagen. Ich würde mir aber Assassins Creed Syndicate holen. Und zwar weil ich keine Rennspiele und 08/15-Militär-Shooter mag und Uncharted schon für ps3 habe. Außerdem mag ich Assassins Creed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uncharted kann ich nur empfehlen. Eine meiner Lieblingsspielereihen...Direkt neben Assassins Creed!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den Spielen würde ich mir eindeutig AC Syndicate holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?