Assassin's Creed Syndicate (PC) lädt Sequenz 3 nicht?

1 Antwort

Hallo hab genau das gleiche Problem.. Schon neu installiert, immer das selbe. Vor Beginn der Sequenz 3 hängt er sich auf. Wer kann helfen?????

Muss ich Assassin's creed unity spielen um Assassin's creed syndicate zu verstehen?

Hey ich hab mir gestern bei Amazon Assassin's Creed unity und syndicate bestellt, Assassin's creed syndicate ist nun schon da und ich wollte wissen ob ich um die Story zu verstehen davor Unity spielen muss Danke für alle Antworten.

...zur Frage

ACS.exe stürzt ab beim Versuch DLC Jack the ripper zu öffnen?

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage, jedes Mal wenn ich bei Assassins Creed Syndicate die Jack the ripper - Mission starten will kommt die Fehlermeldung "ACS.exe funktioniert nicht mehr richtig". Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und weiß woran es liegen könnte?

Grafiktreiber sind auf aktuellstem Stand und die Grafikeinstellungen hatte ich auch schon testweise heruntergeschraubt (System: NVidia Geforce GT970 Phantom von Gainward, Motherboard MSI B75A-G43, 8 gb Ram , Intel Corei7-3770, Windows 10 Home)

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Uncharted collection oder syindicate und prey?

Meine Frage ist was wäre besser zu kaufen prey hab ich die Beta gespielt und assasins creed auch jeden außer syndicate,unity und origins und von der uncharted Reihe hab ich noch nichts gespielt.

...zur Frage

Bestes assassins creed spiel?

Hi wollte mal fragen welches das veste spiel ist und welches das 2 beste. Es geht mir bur um die story nicht grafik oder so.

...zur Frage

Koop Assassin's Creed Unity PS4 geht nicht?

Ich wollte mit einem Freund in Assassin's Creed Unity Koop Missionen spielen, wir könnten auch Einladungen verschicken. Dich wenn man beitreten auswählt passiert nix oder eine Fehlermeldung wird angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?