Assassin's Creed Syndicate oder Batman Arkham Knight?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Assassin's Creed Syndicate 57%
Batman Arkham Knight 42%

5 Antworten

Batman Arkham Knight

Ich empfehle dir Arkham Knight! Überhaupt würde ich dir die komplette Arkham Reihe ans Herz legen :) Ein unfassbar detailliertes und stimmiges Batman Universe mit so viel Leidenschaft und Comiceinflüssen. Was Rocksteady Games da gezaubert hat ist einfach nur ein Meisterwerk :)

AC Syndicate ist zwar ein spaßiges Spiel, aber die Story ist ziemlich verkorkst, und leider wirkt das gameplay mit der Zeit sehr öde. Ubisoft hat es zwar ganz gut hinbekommen, den schmutzigen und industriellen Londoner Flear darzustellen, aber das Spiel kommt absolut nicht an die Vorgänger wie Teil 1 u. 2 ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Assassin's Creed Syndicate

Ich find die Story von Assassins Creed einer der besten der Gaming geschichte.... Da ich auch auf Parkour inhalte "stehe" würde ich Assassins Creed nehmen natürlich Batman hat auch Parkour aber Assassins hat da mehr Freiheit und die Batman Story find ich auch ein bisschen "läppisch"

Hier noch die Beschreibung von Batman:

BE THE BATMAN!

Batman: Arkham Knight ist das epische Finale der vielfach ausgezeichneten Batman: Arkham-Trilogie der Rocksteady Studios. Der exklusiv für New Gen-Plattformen entwickelte Titel präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils. Neben dem mit Spannung erwarteten, legendären Fahrzeug und der ausgezeichneten Spielbarkeit der Batman: Arkham-Serie bietet der Titel Spielern die endgültige und vollständige Batman-Erfahrung, egal ob in den Straßen oder am Himmel von ganz Gotham City. Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist: Scarecrow kehrt zurück, um die Superkriminellen Gothams zu versammeln und den Dunklen Ritter ein- für allemal zu vernichten.

In diesem abschließenden Kapitel zeigen Batman und das Batmobil in einem Raum voller bewaffneter Söldner, welche kämpferischen Fähigkeiten in ihnen stecken, um anschließend gegen den automatisierten Kampfhubschrauber von Arkham Knight anzutreten. Während die vereinten Schurkenmächte von Gotham die Kontrolle über die Stadt übernehmen, entfesselt der Dunkle Ritter das neue, transformierbare Batmobil im exklusiven Finale der Arkham-Trilogie. Batman: Arkham Knight ist das ultimative und umfassende Batman-Erlebnis.

Zudem gibt es einen ersten Blick auf das Sony PlayStation 4-exklusive Scarecrow Nightmare Mission-Paket, in dem Gotham zum Opfer von Scarecrows Angsttoxin wird und sich die strahlende Stadt in einen bizarren Albtraum verwandelt.

Von Assassins Creed gibts keine was ich sehr schade finde....

Was noch zu erwähnen wäre Assassins Creed is nichts für leute die die vorherigen Spiele nicht gespielt hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Batman Arkham Knight

Wenn du Arkham Asylum und Arkham City gespielt hast, dann hole dir Batman. Ansonsten müßte Syndikat mittlerweile spielbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Assassin's Creed Syndicate

Ich weiss du hast warscheindlich schon lange gekauft aber falls du Batman genommen hast versuch auch mal AC Syndicate weil es ist echt ein mega gutes spiel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Assassin's Creed Syndicate

Syndicate. Mehr gibts da nicht zu sagen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?