Assassins Creed Syndicate kaufen oder auf den Nachfolger warten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Syndicate war ein grandioser Teil dieser Spiele, habe dieses Spiel rund 2 Monate gespielt, ich konnte nicht aufhören weil man dort so viele Dinge erledigen konnte.

 Falls du Trophäen sammelst, Platin ist komplett offline machbar, du bist also auf niemanden mehr angewiesen.

 Es lohnt sich noch zum Überbrücken der Wartezeit auf den neuen Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerPatron 19.07.2017, 10:50

ok danke :)

0

Hör zu: die Spiele sind immer gleich. Klettern, schleichen und töten. Wenn es ein Spiel wäre wie Metal gear oder so wäre, da wo es lange dauert bis was neues kommt dann ja. Aber bei creed nicht. Warte lieber auf das neue. Und außerdem spricht nichts gegen sNdicate. Wer weiß wie niedrig der Preis derzeit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerPatron 16.07.2017, 10:03

ok danke

0

du kannst dir auch assassins creed 3 und black flag holen. lohnt sich auch. muss ja nicht immer das allerneuste sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerPatron 16.07.2017, 01:15

nee sind bereits schon alle durchgezockt

0
jort93 16.07.2017, 01:21
@DerPatron

mein ja nur. natürlich lohnt sich das noch. warum sollte es das denn nicht mehr tun. 

0

Also wer die Alten spiele schon gespielt hatte würde ich auf jeden Fall empfehlen es zu kaufen! Ich liebe die Spiele und habe alle daheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerPatron 16.07.2017, 01:14

ok gut..bin auch ein Fan der Reihe ich werds mir evtl. holen mal schauen aber danke für deine schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?