Assassin's Creed stüzt immer ab (mit PC)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein PC wird zu warm und geh in den Schutzmodus ( Einfach Runterfahren) Da kannst du nichts machen außer einen neuen Kaufen. Muss nicht bei alles spielen sein aber bei spielen mit viel anspruch ;D

Halt einfach mal deine Hand an den Lüfter und dann siehste wie warm der wird wenn du das spiel spielst

Assassins creed Brotherhood CD Key?

Hallo,

Ich habe mir eine assassins creed Brotherhood CD für den PC gekauft, aber wenn ich den CD key eingeben will dann steht das dieser key schon von einem anderen Acount genutzt wird. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann man in Assassin's Creed Brotherhood (PC)aus einem Kampf fliehen?

Wie kann man in Assassin's Creed Brotherhood aus einem Kampf fliehen? Weil ich kann irgendwie nicht rennen wenn ich in einem Kampf bin und kann bei der Mission wo man fliehen muss also nicht fliehen. Weiß jemand wie das geht? Danke

...zur Frage

Assassins Creed III Ezios Kleidung nicht da?

Hallo Leute,

Hat jemand von euch eine Ahnung was ich machen kann?

Ich habe mir Assassins Creed III gekauft bei Uplay registriert und ein bischen gespielt. Dann habe ich gesehen dann mann mit der Kleidung von Ezio aus Assassins Creed Brotherhood spielen kann. Ich habe diese dann im Uplay Store für 30 Uplay kp was gekauft. Ich kann aber die Kleidung im spiel nicht finden. Bei Uplay steht nur das diese nun im Spiel verfügbar ist.

Habt ihr eine Idee?

mfg Shadow

...zur Frage

Assassins Creed 2 oder 3 welches ist besser?

Was ist besser Assassins Creed 2 oder Assassins Creed Brotherhood??

...zur Frage

Ps4 Spiel und Controller bei Gamestop verkaufen?

Hi, ich habe vor Assassin's Creed Origins (ps4) und 2 ps4 Controller bei Gamestop zu verkaufen. Ich weiß dass Gamestop wenig dafür zahlt jedoch ist mir das über anderem Wege zu stressig. Meine Frage: Wie viel würde ich ca. für die zwei Controller und das Spiel bekommen? (Controller sind einwandfrei ausser dass an einem joystick bisschen Gummi abgegangen ist.)

...zur Frage

Warum stürzt Assassin's Creed Syndicate dauernd ab?

Hi, Ich spiele seit kurzen Assassins Creed Syndicate und es stürzt so alle 10 Minuten ab. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?