Assassin's Creed Spiel Reihenfolge?
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage zu Assassin's creed. Kennt jemand die genaue Reihenfolge der Teile? Als erstes kommt: Assassin's Creed, dann Assassin's Creed 2, Assassin's creed Brorherhood, Assassin's creed Revelations, Assassin's creed 3, Assassin's creed 4: Black Flag. Weiter weiß ich nicht. Könnte mir jemand sagen, wie es mit der Story weitergeht? Oder ist es egal welchen Teil man als nächstes spielt? Freue mich auf Antworten.
6 Antworten
AC
2
Brotherhood
Revelations
3
Liberation
Black Flag
Rogue
Unity
Syndicate
Das ist die Reihenfolge :D (habe selbst alle gespielt :D )
Assassin's Creed Assassin's Creed II Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Syndicate
Das sollte Sie sein ;)
Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D
Assassin's Creed
Assassin's Creed II
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed III
Assassin's Creed IV: Black Flag
Assassin's Creed Rogue
Assassin's Creed Unity
Assassin's Creed Syndicate
superacedrink hat es schon beantwortet, aber eigentlich ist es reletiv egal, welchen teil man spielt. Wenn du aber auf einer Konsole spielst hast du eh nur begrenzte Möglichkeiten, da es AC Syndicate und Unity nur für PS4 (ich glaube auch XBOXone und PC) gibt
schau mal auf wikipedia oder auf ner anderen seite.. Da findest bestimmt was.. Wenns nciht klappt such auf google nach Assasins creed teile reihenfolge