Assassin's Creed Rouge für 10€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fands super und genauso gut wie Black Flag. Das einzige Minus ist eigentlich nur in der Story und der Tatsache zu verzeichnen, dass Shay sich als Templer identisch spielt, wie alle Assassinen zuvor.

Ich meine übrigens, dass man zur Zeit auch Kingdoms of Amalur - Reckoning bei Steam für nen Zehner kriegt. Das wäre insofern die bessere Wahl, weil es ein umfangreicheres und nachhaltigeres Spiel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scorpio619
25.11.2016, 16:58

Danke

0

Es ist so ähnlich wie Black Flag, das Prinzip ist eigentlich das gleiche. Generell spielt es sich gleich, nur die Story und der Charakter sind verschieden. An sich spielt es sich aber genau wie Black Flag, ob es sich lohnt? Klar lohnt es sich, Black Flag war auch ein gutes Assassins Creed, wobei es mehr Pirat als Assassin war.. Wenn dir Black Flag gefallen hat, kannst du für 10€ nix verkehrt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scorpio619
25.11.2016, 16:58

Danke

0

Mir hat Rogue wirklich sehr gut gefallen. Allein durch die Schiffsfahrten hat es viele Parallelen zu Black Flag, dazu kommt das große Gebiet von New York. Und einige Features mehr wie die Bandenverstecke.

Als ich Rogue kaufte, hatte ich Black Flag zwischenzeitlich nicht
mehr gespielt weil es mir etwas langweilig wurde. Doch Rogue habe ich
dann komplett an einem Stück durchgespielt und erst anschließend auch
noch Black Flag beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scorpio619
25.11.2016, 16:58

Danke

0

Was möchtest Du wissen?