Assassins Creed Rogue ruckelt mit einer R9 380?

4 Antworten

Wenn du einen amd Prozessor kann das daran das der Prozessor in diesem Spiel nicht alle Threads nutzten kann aber in Gta V schon. Durch die ältere Architektur (größeres Nanometer Verfahren) hast du dann eine schlechtere Singelcore Leistung als bei intel (Leistung pro Takt). Deswegen kann es sein das das eine Spiel flüssig läuft und das andere nicht

Habe einen i5 6600 

0

Assassins creed Rouge ist halt mal wieder eine schlecht portierte Konsolen Version

Welchen Prozessor hast?
Hast du für Airflow gesorgt?
Schau dir dazu das Video von PC Mate "Airflow" an

Da kenn ich ein gutes Video von Linus Tech Tips zum Thema Airflow...

0

Habe einen i5 6600

Und was hat Airflow mit der Grafikleistung zutun? Kann ja nicht sein, das der Airflow bei GTA V gut ist und bei AC plötzlich mega schlecht

Schmutzig kann auch nichts sein, hab den PC erst seit Weihnachten. Habe Cable Managment, 2 Lüfter zeihen rein, 2 raus. So schlecht kann mein Airflow schon nicht sein

0

Ok. Vielleicht ist das Spiel einfach schlecht programmiert wie arma 2

0

Wieso sprechen die in AC Rogue fast nur Englisch?

Ich habe mir das Spiel Assassins Creed Rogue vorgestern neu gekauft. Obwohl ich die Sprache auf Deutsch eingestellt habe, sprechen alle Gegner und Anwohner ausschließlich Englisch. Ist das ein Bug des Spiels, weil ich es noch nicht geupdated habe oder gehört das so?

...zur Frage

Trotz neue CPU keinen großen unterschied?

Hallo, bis vor kurzem hatte ich einen AMD a8 6600k mit einer AMD R9 380 4G.

Nun habe ich zu Weihnachten einen AMD Ryzen 5 1600 bekommen, eingebaut getestet usw...

In Benchmarks ist mein Score nun auch wirklich deutlich besser nur leider habe ich in spielen immer noch ca. die gleiche leistung.

Wie kann das sein?

Muss ich meinen PC nach einen Mainboard, Cpu und Ram tausch neu machen, damit es wirklich was bringt?

...zur Frage

Mit welcher taste feuert man bei assassins creed Rogue ein knallkörper ab?

...zur Frage

Assassins Creed Rogue Cormacs Flotte??

Beim Spiel Assassins Creed Rogue was bringt es mir nach einer gewonnen Seeschlacht die Schiffe zu Cormacs Flotte zu schicken?

...zur Frage

Assassins Creed III oder Rogue?

Welches Assassins Creed empfiehlt ihr für die PS3 und warum? Danke im voraus für eure Meinung!

...zur Frage

Assassins Creed Rogue: Shays Luftgewehr als Nahkampfwaffe?

Ich habe mir Assassins Creed Rogue gekauft und gesehen, dass überall im Internet und auch im Spiel selbst steht, dass man Shays Luftgewehr zum Nahkampf ausrüsten kann. Meine Frage lautet ganz einfach: Wie? Ich habe keine Ahnung wie man diese Waffe als Nahkampfwaffe verwendet und ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?