Assassins Creed Rogue ruckelt mit einer R9 380?

4 Antworten

Wenn du einen amd Prozessor kann das daran das der Prozessor in diesem Spiel nicht alle Threads nutzten kann aber in Gta V schon. Durch die ältere Architektur (größeres Nanometer Verfahren) hast du dann eine schlechtere Singelcore Leistung als bei intel (Leistung pro Takt). Deswegen kann es sein das das eine Spiel flüssig läuft und das andere nicht

Habe einen i5 6600 

0

Assassins creed Rouge ist halt mal wieder eine schlecht portierte Konsolen Version

Welchen Prozessor hast?
Hast du für Airflow gesorgt?
Schau dir dazu das Video von PC Mate "Airflow" an

Da kenn ich ein gutes Video von Linus Tech Tips zum Thema Airflow...

0

Habe einen i5 6600

Und was hat Airflow mit der Grafikleistung zutun? Kann ja nicht sein, das der Airflow bei GTA V gut ist und bei AC plötzlich mega schlecht

Schmutzig kann auch nichts sein, hab den PC erst seit Weihnachten. Habe Cable Managment, 2 Lüfter zeihen rein, 2 raus. So schlecht kann mein Airflow schon nicht sein

0

Ok. Vielleicht ist das Spiel einfach schlecht programmiert wie arma 2

0

Was möchtest Du wissen?