Assassins Creed Rogue DLC oder festes Spiel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Festes Spiel.

Warum sollte es schlecht für Geschäft sein 2 Spiele rauszubringen ? Erstmal werden sich die Spieler das holen, welches sie mehr interessiert. Am Ende werden viele AC Fans auch beide Spiele kaufen.

Ich zumindest nach einem halben Jahr spätestens. Nachdem sonst ein AC durchgespielt wurde hat's mir bis zum nächsten einfach zu lange gedauert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rouge wird ein festes Spiel werden, da es das letzte AC für die Current-Gen Konsolen sein wird (Ps3/Xbox360). Assassin's Creed Unity erscheint zwar am selben Tag, ist allerdings NextGen-"Exklusiv" (Ps4/XboxOne/Pc). Somit sollen wohl die CurrentGen-Benutzer noch einmal gleichberechtigt werden, bevor das nächste AC dann nur noch für NextGen erscheint. Ich hoffe ich konnte dir helfen,falls du noch Fragen hast, kannst du gerne fragen.

MfG Sixti3s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Überlegung ist falsch, weil diese Spiele nicht für dieselben Plattformen erscheinen. Zumindest jetzt nicht.

PS3 + Xbox 360 bekommen Rogue

PS4, Xbox One und PC bekommen Unity

PS-Spieler haben da ein Dilemma, da sie natürlich keine Spielstände von 3 zu 4 mitnehmen können. Angeblich konnte man dies in Black Flag; als PC Spieler kann ich das nicht bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich bei "Assassins Creed - Rogue" um ein komplettes Spiel - kein DLC oder sonst etwas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein eigenes, da es auch nur für Xbox 360 und PS3 kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?