Assassins Creed Revelations Nachfolger?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es wird noch einen weiteren Teil geben.

Mit Revelations wurde die Story um Altair und Ezio abgeschlossen. Der nächste Teil geht dann hauptsächlich um Desmond und einen weiteren Assassinen aus der Vergangenheit.

Der nächste Teil wird entweder in Spanien, Japan, Frankreich, Ägypten, Rom oder China spielen. China ist wohl das Wahrscheinlichste, weil Ezio in Embers einem Assassinen aus China begegnet. Ägypten kann es aber auch sein, weil Altair auch mal Ägypten erwähnt. Aber genaueres ist noch nicht wirklich raus.

Assassins Creed III wird wohl November 2012 erscheinen. Der Weltuntergang im Dezember soll in die Story eingebracht werden, deshalb wollen die Entwickler das Spiel vor diesem Datum rausbringen.

Cool , danke für deine antwort !!

0

In ac3 spielt man mit connor er ist ein indianer und es geht um die unabhängigkeitserklärung von 1776

Zudem, dass ein Teil 3 kommt, würde ein Nebenteil für die PS Vita kommen, der sogar echt gute werden kann (Nicht wie AC Discovery für den Nintendo DS.). Der wird wahrscheinlich kurz vor oder nach dem 3. Teil veröffentlicht.

Was möchtest Du wissen?