Assassins Creed Revelations Multiplayer --> Animus Hacks Welche Taste?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich spiele zwar PS3, allerdings ist es soweit ich weiß allgemein die Taste, die man drücken muss, um den Gegner auch im Nahkampf zu töten. (Ist bei PS3 Viereck).

Du makierst einfach den Gegner (weit entfernte) oder drehst dich in dessen Richtung (nahe Gegner) um das Kill-Symbol über dem Kopf angezeigt zu kriegen. Daneben ist dann auch das Zeichen des Hackes, also Animus oder Kleiner Hack.

LG resi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JurekJNK
22.03.2012, 00:31

Dankeschön, Ich probiers mal aus. Mein Gott, Ich bin da nun prestige 2 und weiß die einfachsten Dinge nicht :D

Wenns mir geholfen hat, ist das natürlich die hilfreichste frage (Y)

0
Kommentar von JurekJNK
06.04.2012, 15:07

Okay, das mit den Animus Hacks hab ich hinbekommen, aber wie ist das mit der fähigkeit Scanner`?

0

Was möchtest Du wissen?