Assassin's Creed RevelationS - Teil 1? PS3

3 Antworten

Ich glaube wenn du die cd in die ps3 schiebst sollte dort so ein ding sein wie wenn du eine demo version vonn nem spiel downloadest dort kannst du das spiel installieren und kannst es nur spielen wenn die vd von revelation drinnen ist

Oh ich weiß gar nicht mehr wie das bei mir war. Teil 1 wird durch die CD irgendwie auf die PS3 geladen. Ich weiß aber nicht mehr ob man dazu einen Code im PSN Store eingeben musste oder ob der teil automatisch mti drauf war. Stand dazu nichts in der Packungs"beilage" oder so?

Mein Spiel ist gebraucht, aber es steht nichts dabei. Ich hab das in einem gamestop gekauft, wo das einfach dann da war irgendwie.. aber bei mir geht das irgendwie nicht :(

0
@Shisakura

Hmm bei gebrauchten Spielen kann das mit dem Teil 1 wieder anders sein. Vielleicht kann man das nur einmal laden. Vielleicht geht das nur mit einer neuen CD. Da bin ich mir aber nicht sicher.

0

Das Spiel ist meines Wissens nach NICHT auf der BluRay von Revelations vorhanden!

Du musst es dir erst über das PSN runterladen. Ich weiß aber nicht mehr genau, ob du zum download über die BluRay geleitet wirst oder ob in der verpackung ein Code vorhanden ist, schau mal nochmal nach am besten

Sind die Assassin's Creed Bücher und Comics gut?

Mein Vater hat mir nicht erlaubt AC zu zocken dann wart ich noch ein bisschen egal und ich darf lesen was ich will deshalb wollt ich fragen ob die Bücher gut sind ich wär an Assassin's Creed Renesaice Italien (oder wie man des schreibt jedenfalls geht es da um Ezio in AC 2) oder Assassin's Creed der geheime Kreuzzug (AC 1 um Altair)

...zur Frage

Welches Assassin's Creed findet ihr am besten aus der Reihe

Welches Ac findet ihr am besten 1,2,Brotherhood,Revelations,3,Black Flag,Rogue oder Unity

...zur Frage

Assassin's Creed Games Reihenfolge

Hi ich habe mich gefragt wie die richtige Reihenfolge der AC Reihe verläuft. Also ich glaube so : AC1, AC2, Brotherhood, Revelations, AC3,Liberation, AC4, AC Unity und AC Rogue. Allerdings lese ich auf ___http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed:_Unity___ , dass er der SIEBTE HAUPTTEIL sei. Was stimmt jetzt? Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus

...zur Frage

Assassins Creed Revelations Nachfolger?

Hallo ich wollte mal fragen , ob es nach dem Teil Assassins Creed Revelations noch einen Teil der AC Reihe gibt ??

Ich freue mich auf alle Antworten !!!

Euer rockstar2000

...zur Frage

Assassin's Creed: Revelations Frage Geheime Orte

Wie viel geheime Zisternen und Grüfte gibt es noch im Spiel? Ich habe mittlerweile in der Hagia Sofia und in einer anderen Zisterne, die man in der Story machen musste.Gibt es noch welche geheime Untergründe und wie schalte ich sie frei? Muss ich irgendwelche Schatzkarten kaufen oder so?

...zur Frage

Laptop ist abgestürzt und geht nicht wieder an. Was tun?

Hallo,

Mein Laptop (https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-r556la-xx388h-notebook-1952357.html) Ist heute Nachmittag abgestürzt. Als ich ihn neu starten wollte, stand da: "Datenträger werden repariert. Dies kann über eine Stunde dauern."

Ich habe daraufhin gleich nach meinem Problem gegoogelt und auch einiges gefunden, aber irgendwie bringt mich das nicht weiter. Habe den Prozess auch mehrere Stunden laden lassen, allerdings ohne Erfolg.

Da ich echt nicht viel Ahnung von solchen Sachen habe, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wie kriege ich das Teil wieder zum Laufen? Daten waren zum Glück nicht sehr wichtige drauf. Und jegliches Zubehör, wie die Recovery-CD habe ich auch nicht.

Vielen Dank im Voraus.

MfG Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?