assassins creed revelation Die Gruft von Vlad dem Pfähler

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also so weit ich mich erinnere,istdie Quest einfach irgendwann mal auf der Karte erschienen, ist bei mir allerdings schon etwas länger her seit ich zuletzt Assassins Creed gespielt habe.

peterwalle 24.08.2012, 09:30

kann die quest jeder machen weil jemand gesagt hat das man ein code braucht

0
peterwalle 24.08.2012, 09:31

kann die quest jeder machen weil jemand gesagt hat das man ein code braucht

0
XLucivarX 24.08.2012, 09:34
@peterwalle

Achso ja die Quest war ja ein Dlc, hm wenn du den bei Steam gekauft hast, vielleicht gibt es den ja auch schon kostenlos, brauchst du eigentlich keinen Code mehr, ansonsten hab ich keine Ahnung mehr wie das genau war. Sorry.

0
binni97 28.08.2012, 15:23
@peterwalle

Dann such im Store. Das müsste bei das verlorene Archiv dabei sein :)

0

Was möchtest Du wissen?