Assassins Creed PC Frage

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Anmelden ist kostenlos und danach kannst du alle Ubisoft Spiele im offline Modus spielen. Aber offline kannst du nicht auf den Multiplayer zugreifen. Und es laden sich dann keine Patches mehr automatisch auf dein Spiel. Bei Unity solltest du auf jeden Fall die Patches installieren wenn es bugfrei laufen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobielebt
11.02.2015, 15:40

Ich hab mir jetzt Unity geholt. Naja also ich musste mich anmelden. Für 50€ kann man sich überwinden. Nur das Spiel läuft mit schlechtester Grafik und alles runter geschraubt. Es läuft flüssiger aber noch lange nicht Flüssig.

0

Du brauchst ein Konto! Sonst kannst du die spiele nicht Freischalten. Und wenn du offline spielst werden deine spiele auch nicht (ist aber nicht so wichtig) in der cloud gespeichert. Das heißt du kannst an jeden Pc gehen, uplay installieren, assassins creed installieren, und an der stelle weiterspielen, wo du zu Hause aufgehört hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du musst nur deinen Key eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobielebt
08.02.2015, 10:08

Danke

0

Was möchtest Du wissen?