Assassins Creed Origins oder Rainbow Six?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Assassins Creed Origins 54%
Rainbow Six Siege 46%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rainbow Six Siege

Ich würde und habe auch Rainbow genommen. Geiles Spiel in dem man viel Spaß haben kann. Aber merk dir r6 ist ein Team Spiel es ist besser wenn du dir Leute suchst mit den du immer Spielst. Und r6 hat ne toxic Community lass dir nicht den spaß verderben.

LG Darren

Assassins Creed Origins

Wie kommt man auf den Vergleich zwischen einem Ego Shooter und einem Open World RPG?

Ich bevorzuge aber eher Open World RPG.

Rainbow Six Siege

hab rainbow auch in esl gezockt, hab das game aber gequittet da leider mir das spiel viel zu toxic war. zocke jetzt derzeit nur noch apex da mir die community VIEL besser passt als im gegenzug von rainbow

Assassins Creed Origins

Das sind Beides Spiele aus Komplett verschiedenen Genres. Wenn ich mich entscheiden würde würde ich AC Origins nehmen. Weil Rainbow mir zu langweilig ist und ich Story Mag

Rainbow Six Siege

Wird immer weiter fortgeführt mit neuen Inhalte.

Was möchtest Du wissen?