Assassins creed odyssey Athen oder Sparta?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Komplett Egal, am Klügsten ist immer auf der Seite der Angreifer zu sein, wenn Athen ein Gebiet kontrolliert auf Spartas Seite sein und andersherum

Danke dir, und weißt du auch zufällig warum meine Betäubungspfeile die Gegner nicht schlafen schicken? Die bekommen nur bisschen schaden und das wars (bin level 10 und hab heute den dad von Kassandra umgebracht 🤣)

0
@Meister850

Zu Schwache Fähigkeit ? oder du bist noch zu Schwach, genau weiß ich leider nicht sorry 🤷🏻‍♂️

0
@FlorianRihs

OK, kein Problem aber Fähigkeit wird es glaub eher nicht sein da man die Betäubungspfeile ja nicht verbessern kann

0
@Meister850

Ist ne Weile her das ich das gezockt hab, dann ist es wohl Kassandra die zu Schwach ist

1
@FrageHilfeSuche

Ah danke, ah lol du schon wieder haha du bist echt immer da wenn man hilfe braucht

1

Was möchtest Du wissen?