Assassins Creed Odyssee oder Orgin (Umfrage) welches spiel ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Odysssee 78%
Origin 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Odysssee

Hab odyssee und ich find es absolut geil👍

Odysssee

Wenn nur die zur Auswahl stehen, - da man auch als Frau spielen kann und die Welt erkundungsreicher ausgebaut wurde. Story ist mMn. **** ...

Als Alternative: Rogue, das hat mir mit am meisten gefallen, weil es einfach mal die andere Seite der Medallie darstellte. Leider war es auch nur ein netter Versuch (den ich trotzdem mal erwähnen wollte). die Story war dürftig, der Charakter Shay kam mir vor wie ein 0815 abtrünniger Hero-Idiot und das Gameplay war von Black Flag einfach übernommen - wenn ich Black Flag gespielt hätte, dann wäre mir wahrscheinlich Rogue entgangen, doch so war es "okay" und das meint bei mir schon viel.

Wirklich mitreissende ASC Spiele die eine gewissen Tiefgründigkeit und Mystery haben (wie in den Anfängen ASC1, ASC2 - III würde ich sagen) wird Ubioboobs wohl nie mehr zustande bringen, weil die Entwickler/Innen genauso hohl sind wie diese Spiele.

Odysssee

Hab Origins bisher noch nicht gespielt, steht aber in den Startlöchern.

Ich habe bereits circa 100h in Odyssey und es ist wirklich gut.

Aber ich denke, dass Origins nicht minder gut ist und empfehle daher sogar beide :D

Ich finde beide Teile gut von der Geschichte und Kampfmodus

Aber Odyssee ist ein Tick besser da die Welt viel größer ist und es viiiel mehr Quests gibt als bei Origin. Bei Odyssee lohnt es sich auch den season pass zu kaufen. Bei dem Spiel kommt man voll auf seine Kosten

Odysssee

Odysee ist um einiges besser.

Was möchtest Du wissen?