Assassins Creed mit 13?

7 Antworten

Schwer einzuschätzen. Altersrichtlinien sind in meinen Augen mehr ein Vorschla sind als eine Vorschrift, da das Alter alleine nur wenig über die (emotionale) Reife einer Person sagen kann.

Sollten es alle 13 jährigen spielen dürfen? Meiner Meinung nach nicht wirklich, aber es gibt sicher genügend, denen es nicht wirklich schaden würde... Ob du es spielen sollst kann ich schwer bewerten.

Das meiner Meinung nach "beste" ist es wahrscheinlich das Spiel deinen Eltern vorzuführen. Sie sollten am besten einschätzen können ob du dafür bereit bist oder nicht.

Sollte klar gehen.
Bedenke, dass du auch die Bluteffekte ausstellen kannst, wenn es um "Gewalt-Reduzierung" bzw. deren Darstellung geht.
So hatte ich vor knapp 10 Jahren meiner Mutter zugesprochen.

Kommt auf dich und deine Person an. Assassins Creed finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Mein kleiner Bruder ist 13 und ich spiele oft mit ihm outlast oder gucke Horrorfilme mit ihm. Er ist durch mich aber auch schon abgehärtet. Also Bei Assassins Creed muss sich deine Mutter eig. keine Sorgen machen

Muss man, wenn man Assassins Creed Origins spielen will, die Vorgänger gespielt haben?

Ich hab noch nie ein Assassins Creed gespielt, würde es jetzt aber gerne machen.

...zur Frage

FSK 16 Assassins creed origns?

Hallo ? Ich bin 13 Jahre alt und möchte gern wisssen ob assassins creed origin brutal ist ? Für mich ?

...zur Frage

Ist Silent Hill Revelation brutal?

Abend Möchte mir heut abend paar filme anschauen und willte mal wissen ob ihr silent hill the revelation brutal findet.. Gruselig kann er ruhig sein, hab bloß kein bock auf sinnloses abgemetzel. Bin übrigens 15

...zur Frage

Ist Assassins creed brutal

Hey Leute, Ich bin 12 Jahre alt und möchte unbedingt das Spiel assassins creed. Das Problem: Meine Mutter hat keine Ahnung von dem Spiel und sagt das wäre zu brutal. Ich würde es ja auch ohne Blut spielen und Leute, mal ernsthaft: was ist daran noch so Brutal? Ich habs mal gespielt und ich bin kein massenmörder!!!

Euer Rickassassin

...zur Frage

Darf ich mit 13 Jahren in den Film Silent Hill 2 FSK:16 mit begleitung meiner 2 Tanten?

Darf ich mit 13 Jahren in den Film Silent Hill 2 FSK:16 mit begleitung meiner 2 Tanten?

...zur Frage

Mutter überreden Rainbow Six Siege zu bekommen?

Also ich bin 13 und möchte gerne Six Siege da meine Freunde dieses Spiel immer spielen und es mich interessiert. Meine Mutter sieht es nicht ein dass ich mir spiele kaufe die nicht in meinem Alter sind oder sogar Filme! Wenn ich ein Spiel kaufe in dem man nur Häschen knuddelt und nix anderes erlaubt sies mir. Wenn sie aber irgendwie rauskriegt dass das Spiel ab 16 oder so ist dann verbietet sies mir sofort und fragt mich ob ich noch ganz sauber bin obwohl man nur Häschen knuddelt!! (Nur ein Beispiel). So ich will mir das Spiel selbst kaufen also spielt das Geld hier keine Rolle und bitte schreibt nix wie "Ich würds dir auch nicht kaufen" oder "Du bist noch nicht alt genug also lass es!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?