Assassins Creed IV FPS low trotz niedrigen Grafikeinstellungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das hatte ich auch mal, allerdings beim Nachfolger Rogue. Ich habe dann alle Grafik-Einstellungen auf Low gesetzt eine Minute gespielt und sie dann wieder auf Max gestellt, dann gings plötzlich ohne Probleme.

Bei mir leider nicht :c

0

Was hast du den. Für eine Grafikkarte und Prozessor ich kann dir vlt weiter helfen

ka bin grad nich an meinem pc (bin zu besuch bei meinen Großeltern) aber ich meine Black Ops3 läuft auch flüssig bzw Skyrim

und die Grafikanforderung ist für AC IV ja auch nich grade hoch bzw prozessorleistung

0

Naja das ist tatsächlich eine gute frage wenn bo3 läuft weil ac4 Ist ja schon paar Jahre alt das sollte eigentlich kein Problem sein

0
@LpPorsche

Na gut BO3 läuft auch nur so semi flüssig aber deutlich besser wie AC IV is ein Intel core i7 3520m Prozessor und ne Nvidia NVS 5400m ich weiß is nich das beste fürs zocken aber es macht ja anscheinend seinen Job

0

Was möchtest Du wissen?