Assassin's Creed Initiates Fehler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab das selbe Problem daher denke ich allgemeine Sache... ca 1 Woche nach AC-Unity release hats bei mir super gefunzt und auch die vorherigen AC teile synchronisiert aber seit ner Woche etwas geht da nix mehr... Denke mal da hat wieder mal nen schlauer Entwickler nicht alles getestet ( P.S. bin selber einer )

Initiates läuft von Anfang an nicht richtig. Daran arbeitet Ubisoft noch. Also Geduld

19

Naja zwischendurch lief es sehr gut und jetzt plötzlich nicht mehr. Geduld habe ich, ich wollte nur wissen ob ich mich besser an den Support wenden soll, aber wenn es ein allgemeines Problem ist dann warte ich natürlich ab bis Ubisoft das geregelt hat.

1
36
@lycaon90

Bei mir lief es von Anfang an nicht. Die alten Spiele konnten nicht verknüpft werden, was ja ein bekanntes Problem war. Jetzt nach dem Patch sind 2 Spiele verknüpft die anderen leider noch nicht. Und derzeit hab ich oftmals nur einen weißen Bildschirm.

Alles so kleine Fehler die denke derzeit noch bearbeitet werden. Bei AC Unity läuft noch nicht alles so wie man es gerne hätte.

Auch der Koop Clubwettstreit funzt noch nicht. Leider.

An den Support wenden ist nie verkehrt.

0

Was möchtest Du wissen?