Assassins Creed gegen 30 kämpfen unmöglich -.-

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pech!!! Spiel alle Sequenzen nochmal von Anfang an!!

Ich mein das echt nicht böse,ich weiss selbst,das es superschwer ist,aber in Situationen wie diesen musst du eben trainieren!!Den Dolch kann ich persönlich nicht empfehlen,mir kommt das Kontern damit noch schwerer vor.

Ich nehm immer das Schwert.Fang erstmal an,Kontern zu erlernen.Dann musst du alles andere noch meistern/erlernen. Starke Angriffe,kurze Angriffe,alles.

Nutz alles in deiner Umgebung zum Vorteil. Renn,wenn nötig auch mal weg und kümmer dich immer zuerst um die Soldaten,dann um den Endgegner. Alle haben schwächen. Du musst auch manchmal einfach blocken,statt zu Kontern,weil dich in der Kontersequenz (also ich meine die Kurze Filmsequenz in der Altair eindrucksvoll deinen Gegenr plättet) auch Gegner angreifen können (Unglaublich fies!!!)

So,das müsste dann wohl hoffentlich helfen.

Würd mich um nen Stern freuen,aber ich will ja nicht betteln =D


Nichts ist wahr

Alles ist erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWeise
04.04.2012, 13:47

Vielen Dank für den Stern,Assassinen Bruder

0

Kontern Kontern Kontern... und einfach viel trainieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kämpfe mit einen dolch schlage jeden gegner 1 mal bis alle weg sind ... ich kämpfe gegen mehr :D:D:D .. und wenn dich wer angreift lenke die attacke ab und töte ihm mit 1 schlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiestrodorn
28.03.2012, 23:34

Dolch weil: Dolche schnell sind und du damit viele gegner killen kannst

0
Kommentar von Senseless95
28.03.2012, 23:36

xD :'D ich sterbee trotzdem..

0

Was möchtest Du wissen?