Assassin's Creed für 14 Jährigen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie du mein bild siehst bin ich ein freak (hab alle teile) ich bin auch 14 und ich muss zugeben, dass das spiel jetzt nicht so brutal ist, der 3 sollte sehr brutal werden, das sagten sie aber schon bei revelations und es geht :/. durch dieses spiel kann man schon einiges lernen beispiel den bau von kolosseum oder leonardo da vinci, doch eins solltest du wissen: die charaktee (außer leonardo) wurden erfunden und die geschichte ebenfalls also wenn du glaubst das der typ da regierte: falsch!!!!! ich empfehle es dir wenn du ein fan von akrobatik und action bist PS:der preis ist ganz ok

Das die erfunden sind weiß ich :) Klar, mir ging es nicht um Personen, aber die gebäude gibt bzw gab es ja wirklich :D Und ja action ist immer gut :D

0
@Diligentia

ausser leonardo alle erfunden was geht mit dir? die meisten der personen gab es wirklich und ich glaub nur die ezio und altair sind ausgedacht ^^

0
@Thebodo97

naja aal mualim und cesare borgia gabs nicht und cristina goivanny auditore

0
@MaetrexIQ

Wie Cesare Borgia gab es nicht? Natürlich... die ganze Familie Borgia existierte... Aber ich glaube nem 14 Jährigen kann man ohne Bedenken Assassin's Creed in die Hand drücken... Hab selber alle vier und bin 16...

0

alter ich spiel das seit ich 12 bin und mir schadet das auch nich außer das ich manchmal überleg wie man menschen so umbringen könnte und so und da is auch manchmal mit AC verbunden aber sonst

und ab und zu springst du von dach zu dach, mit einer tischdecke als umhanG? :D

0
@Aram247

also das von dach zu dach hat ich auch schon überlegt und n umhang find ich doof und außerdem hab ich keine tischdecke

0

AC ist ab 16 also spiel ruhig

is nich so brutal und nich so realistisch aber gut...

Es ist schon Ok, solange man selber merkt, dass es einem (Selbst) nicht schadet...

Was möchtest Du wissen?