Assassin's Creed Freedom Cry unmöglich zum spielen? ps4?

1 Antwort

Lauf einfach in dem grünen kreis rum mit Adlerauge. Dann wirst Du ihn schon finden. Tipp: Je höher man steht, desto mehr sieht man!

Sieht man ihn durch wände?

0
@Stephlon

Der steht direkt neben der Sklavenauktion. Man kann ihn praktisch nicht verfehlen. Hat so einen roten Hut auf.

0

Ist Assassin's Creed Origins ein geeignetes Spiel für blutige Anfänger auf der PS4?

...zur Frage

DLC wird als im Besitz angezeigt, aber ist im Hauptmenü nicht auffindbar?

Also, ich hab mir letztens Assassin's Creed IV über den UPlay/Store gekauft. Dazu hab ich mir auch gleich den DLC Freedom Cry gekauft. Wenn ich jetzt bei Assassin's Creed IV aufs Hauptmenü geh wird mir nichts angezeigt, aber im UPlay Launcher steht der DLC ist im Besitz.

Also was muss ich machen, damit ich den DLC endlich spielen kann. Wenn jemand dieses Problem kennt, bitte hilf mir.!

...zur Frage

Lohnt es sich Assassins Creed Freedom Cry zu kaufen? (PS3)

Lohnt es sich Assassins Creed Freedom Cry zu kaufen? (PS3) Macht es Spaß? Wie lang geht das Spiel? Und sind 8€ ein guter Preis?

ps: ich habe AC4 nicht gespielt!

...zur Frage

Assassins Creed Unity oder Freedom Cry?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen PC geholt und habe ein Gutschein bekommen mit Assassins Creed. Ich habe das Spiel noch nie gespielt und habe die Auswahl zwischen Assassins Creed Unity und Freedom Cry. Jetzt weis ich aber nicht welches ich auswählen soll. Deswegen frage ich welches der beiden ihr mir empfehlen könntet. Danke

...zur Frage

Assassin's Creed Freedom Cry für PC keine Controllerunterstützung?

Jo Leute, Hier ist mal wieder euer Himmelshund mit seinen dummen Fragen. Dieses mal geht es um eine meiner Lieblingsspielreihen, nähmlich um die Assasson's Creed-Reihe. Und zwar hab ich mir Assassin's Creed III für PC kostenlos geholt, weil es das zum Jubileum gab. Auch Assassin's Creed IV Blach Flag hab ich mir als Disc geholt und mit Uplay eingeloggt und gespielt. Allerdings hab ich mir nun bei Steam Assassin's Creed Freedom Cry geholt weil es im Angebot war. Allerdings hab ich das Spiel gestartet und der Controller ging nicht. Sc* halt!!! Also hab ich auf der Website bei Steam geschaut ob es eine Controllerunterstützung hat. Leider Stand weder das es eine hat noch das es keine hast. Also hab ic hbei der Website von Steam von Assassin's Creed IV gerschaut. Da Stand auch nichts doch das Spiel läuft bei mir ohne Probleme mit Controller. Kann mir jemand sagen warum der Controller nicht geht und evtl. wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Koop Assassin's Creed Unity PS4 geht nicht?

Ich wollte mit einem Freund in Assassin's Creed Unity Koop Missionen spielen, wir könnten auch Einladungen verschicken. Dich wenn man beitreten auswählt passiert nix oder eine Fehlermeldung wird angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?