Assassins Creed Film gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besser als erwartet. Spielidee nicht so geil umgesetzt, aber als Scifi-Abenteuer-Historien-Film schon ganz nice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Spiele feierst dann; NEIN.
Ich liebe die Spiele und habe mich 1 1/2 Jahre auf diesen Film gefreut. Da er aber für die breite Masse gemacht wurde, und nicht nur für die "Gamer", war es eine echte Enttäuschung.
Die Kapfszenen waren echt mega gut, aber alles andere? Leider überhaupt nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeditb
17.01.2017, 21:33

Ja aber lange nicht so enttäuschend wie Hitman oder so

0

Hab mich auch gefreut, aber naja is jetzt nicht schlecht nur als Fan der spiele is man entäuscht.
Silent Hill oder der erste Resident Evil fand ich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ging war jetzt nicht der Brüller aber einer der besten Filme über Computerspiele die es bisher gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?