Assassins Creed Fenster Modus

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alt + Enter sollte eigentlich funktionieren. Achte darauf, dass auch das richtige Fenster angewählt ist. Drücken kannst du es eigentlich jederzeit, sobald du das Spiel gestartet hast.
Hatte das selbe Problem, bei mir hats auf Win7 mit Alt + Enter funktioniert, außerdem kann man ab einer betimmten Auflösung kein Antialiasing (Kantenglättung) mehr einschalten, also lieber weniger Auflösung und dann mit Kantenglättung

Was für ein Betriebsystem hast du denn?
Gibt es vllt die Einstellungsmöglichkeit Vollbild?

mfg kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arastorn
03.04.2012, 10:19

Ich hab Windows 7 Home Premium 32bit. aber mit ALT + Enter macht es nichts. ich hab schon auf niedrigster Auflösung (lagt immernoch ein bischen) und alles runtergedreht. auch antiliasing. Es gibt keine einstllungsmöglichkeit "Vollbild".

Mfg Ara

0

Was möchtest Du wissen?