Assassin's Creed Ezio Collection oder uncharted 4?

4 Antworten

naja, bei der ezio Kollektion haste soweit ich weiß 3 Spiele und allgemein schonmal recht viel Spielzeit. Die Frage ist ob du die Teile schon gespielt hast. Ich würde das kaufen, welches du noch nicht kennst

Lg mvlpix

Danke ich kenne beide Spiele noch nicht.

0

also ich habe alle der 4 genannten gespielt und empfehle dir daher die ezio collection sie hängt zwar stellenweise durch was action angeht aber das gesamtpacket stimmt und definitiv besser als die anderen asassin's creed teile auf der ps4

Also gibt es ein Spiel wo alle drei spiele drin sind und das eine spielt nennt sich Ezio Collection? Was meinst du mit dem Action Hängern?
Danke!!!

0
@norbert245

Ja die Ezio Collection ist quasi die ansammlung der spiele Assassins Creed 2/Brotherhood/Revelations und mit den action hängern versuche ich dich zu zitieren "ich will action und keine langeweile" das das spiel halt nicht durchgehend krach bumm peng macht aber vielleicht hab ich die aussage auch ein bisschen zu ernst genommen oder dich falsch verstanden

Bitte!!!

MFG aGeeksHistory

0

Also ich bin sehr großer Fan beider Spielreihen uncharted hat auf jeden Fall ein gute Story und ein gutes gamplay aber asassins Creed auch
Wenn du mehr auf Open world stehst hol dir lieber asassins creed  
Uncharted hat keinen Open world Modus aber manchmal wie eine größere mal Zwischen durch in der du dich bewegen kannst aber kein Open world wie bei as creed

ps+ spiele von einem account zum anderen account übertragen?

hallo ich habe 2 accounts 1 haupt und einen neben account und möchte gerne ALLE meine PS+ spiele von einem auf den anderen übertragen da ich sie auf beiden accounts haben will

...zur Frage

I Pad 2018 oder I Pad Pro 10.5 kaufen?

Ich bin 15 jahre alt und möchte mir bald ein neues Tablet zu legen. Damit möchte alles mögliche machen zb. Netflix,Musik hören , Spiele spielen und auch in der schule damit arbeiten.Welches der beiden eignet sich besser für mich?

Ps: Der Preis spielt beim Kauf keine Rolle!

...zur Frage

Wie kann ich Spiele vom psn store, ohne ps plus runterladen?

Kann ich ein gekauftes spiel welches ich im psn erworben habe z.B. Uncharted 1-3 nathan collection runterladen ohne ps plus?

...zur Frage

Uncharted die Collection: Lohnt sich der Kauf?

Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Ps4 oder Xbox Spiel. Bei der ps4 gibt es momentan Sommerangebote und da ist u.a Uncharted Collection günstig zu kaufen.

Muss aber gestehen, dass ich auf moderne Spiele mit sehr gutem Gameplay liebe. Und Uncharted hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel - lohnt es sich noch?

...zur Frage

Kennt ihr einen Minecraft Pocket Edition Seed für die neuste Version, der meiner Beschreibung entspricht?

Estmal guten Nachmittag an alle die das lesen, und Sorry für den etwas längeren Text. Mein Problem ist, dass ich etwas perfektionistisch ich bin, was Spiele und das Internet allgemein angeht. Deshalb muss alles was ich in jeglichen Spielen mache möglichst perfekt sein, weshalb ich viele Spiele vernichten spiele, nur weil sie als Beispiel unsymmetrisch sind. Spiele wie Minecraft sind knapp an der Grenze zwischen akzeptabel und nicht akzeptabel.

Als ich das erste mal Minecraft spielte, machte es mir sofort Spaß und ich war wie gefesselt von den Tieren, Blöcken und dem Spiel an sich, weshalb ich es jetzt, 4 Jahre später, immernoch liebe und spiele. Mein einziges Problem ist und war, dass in jeder einzelnen Welt die ich jemals generiert hätte irgendwo mitten in der Luft plötzlich Blöcke rumschweben. Das versaute schon immer das Spiel.

Meine Frage ist nun, ob ihr einen Seed kennt, indem nirgendwo solche Blöcke schweben. Falls es so etwas nicht gibt habe ich eine weitere Frage : Kennt ihr einen Seed, indem in etwa 10.000 Blöcke vom Spawnpoint keine von solchen Blöcken schweben? Bei beiden Fragen wäre es nett, wenn ihr die Information aus einer sicheren Quelle habt, oder es sogar selbst getestet habt.

PS : Diese Info ist an alle die vorhaben zu antworten. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung, auf eure Grammatik, auf die Groß- und Kleinschreibung und auf die Kommasetzung, da es mich, als Internetperfektionistin, sehr aufregt, wenn jemand in einem kleinen Satz 10 oder mehr solcher Fehler hat. Wenn ihr von all den genannten Dingen nichts oder nur wirklich wenig relativ gut beherrscht, dann antwortet am besten erst garnicht.

Danke im Vorraus. Liebe Grüße, Julia.

...zur Frage

um was handelt es sich bei Uncharted: The Nathan Drake Collection?

Hallo, was ist alles bei Uncharted: The Nathan Drake Collection dabei, und um was handelt es sich? also ist es sozusagen ein spiel mit allen 3 teilen? also wenn ich den 1sten teil durch spiele komme ich in den 2 teil? oder wie läuft das ab?

-Masa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?