Assassins Creed Combo Kill?!?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Kombokill-> Nach einem Konter mit dem Stick in Richtung des nächsten Gegner ziehen und die Angriffstaste drücken, nach dem Angriff wieder zum nächsten Gegner lenken und wieder dieAngriffstaste drücken

Hi,

ich hab vor ein paar Monaten das gleiche Problem gehabt.

Du musst deine Gegner mit F anvisiern und dann die rechte Maustaste halten. Wenn du Brotherhood hast, dann blinkt das Leben deiner Gegner und das heißt, dass sie bald angreifen.

Bei den anderen Versionen kommt das leider nicht. da musst du deine Gegner eben im Auge behalten.

Wenn du dann siehst, dass sie angreifen und auch zuschlagen, dann musst du (und du musst immer noch die rechte Maustaste halten) auch noch die linke Maustaste drücken und fertig.

Dein Altair / Ezio macht ein Konter.

Mit freundlichen Grüßen

RobbyL

einfach einmal konter und dann in richtung des nächsten gegners einmal angriff drücken ;)

Virusbanane12 12.07.2011, 13:36

Welche taste ist die Konter taste?? XD

0

Was möchtest Du wissen?