Assassin's Creed Chronicles: India, China oder Russia?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe alle 3 gespielt und ich kann dir sagen entweder India oder Russia.

Und da Russia sehr, sehr SEHR viel quasi zu 80% nur aus Grau und Rot tönen besteht, lege ich dir India ans Herz. Es ist in den ersten beiden Missionen EXTREM Farbenfroh und die kleine Mini Story ist besser als in Russia.

Du wirst es nicht bereuen :) (außer vielleicht vom Schwierigkeitsgrad her) und BITTE schau dir vorher kurz ein Lets Play an, dass du weißt das dich ein 2.5D Spiel erwartet und kein gewöhnlicher 3D Teil wie die bisherigen Assassins Creed Spiele - es ist eher ein Rätsel spiel als ein Schleichspiel

LG

sl3456

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orbetalkush
14.11.2016, 18:00

Ich habe mit India gegönnt. Russia sah interessant aus, aber es ist mir einfach viel zu düster. China sah irgendwie öde aus... Mal schauen ob ich überhaupt Zeit finde es anzuspielen. Aber ich glaube besser hätte ich mein Restguthaben nicht investieren können. 

0

Was möchtest Du wissen?