Assassins creed brothershood pferd rufen

2 Antworten

Wenn du pfeifst, kommt normalerweise immer das, auf welchem du zuletzt gesessen hast. Wenn du aber lang keins hattest, kann es sein, dass keins kommt. Aber im Spiel sieht man doch ständig irgendwelche Pferde. Du kannst jedes beliebige Pferd nehmen, was dir über den Weg läuft. Stoße den Reiter einfach herunter und steig selbst auf. Und schon bleibt dieses Pferd dein Begleiter, bis du ein anderes besteigst. Es läuft zwar weg, wenn du absteigst, aber auf Pfeifen sollte es zurück kommen. Besonders gerne habe ich Soldaten Pferde weggenommen, die haben immer noch so Packtaschen und Decken drauf. =) Man muss nur wissen, ob man gerade Lust zu kämpfen hat. Wenn man normale Passanten vom Pferd stößt, muss man nicht kämpfen.

Spiel neu starten; Mission starten; Pferd von Ställen stenzen

also spiel neu starten, dann in eine mission rein gehn? muss ich die mission auch schaffen? irdeine mission?

0
@Ribery1995

Wenn du ne Mission startest, steht wahrscheinlich das Pferd wieder neben dir. Irgendne Mission oder so. ODER du startest das Spiel neu. Ist wahrscheinlich ein kleiner Spielfehler

0

Was möchtest Du wissen?