Assassins Creed Brotherhood: Wie kann man am besten den Hauptman bei den Borgia Türmen erledigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs meisst frontal gemacht, da mein Plan an ihn ranzukommen oft nicht geklappt hat,da ist es hilfreich das Adlerauge zu benutzen,trotzdem ist er meistens irgendwohin wo ich ihn erst wieder finden musste!Extrem hilfreich waren meine Assassinenkumpels,aber dadurch wars dann doch zu einfach und die Befriedigung ihn erledigt zu haben hält sich in Grenzen!Lustig ists wenn man alle umgebenden Wachen vergiftet und sich reinzieht wie die alle reagieren ;-) dabei geht er dann auch schonmal drauf

Manchmal klappt es, einfach an denen vorbeizurennen, dumm ist es natürlich, wenn sie einen einholen :-(. Und der Hauptmann haut ja dann ab, wenn man zu lange braucht, die zu bekämpfen.

ich habe entweder assasinen einzeln gerufen oder pfeilhagel ;)

Welcher passt am besten auf den Speedfight 3 LC?

Hallo zusammen ich suche einen Sportpott für meinen speedy 3 LC. Ich will entweder den leoVince zx-r oder den Stage 6 Pro replica. Welcher von beiden ist besser?  Ich hab den Roller komplett Entdrosselt und möchte mehr Anzug! Was muss ich bei den beiden Auspuffen beachten bzw wenn einer ein Setup hat würde ich es gerne wissen! :)
Danke im Voraus !!

...zur Frage

Angst vor hohen Türmen, Funkanlagen, Radioteleskopen etc.

Hallo!

Ich habe schon seit ich denken kann panische Angst, nah an Türme, Sendemasten oder Radioteleskope ran zu müssen. Ich finde den Anblick dieser Riesenteile einfach grauenhaft. Ich bin m, 19 Jahre alt und fange teilweise an zu weinen(!) und breche in totale Panik aus wenn ich unerwartet z.B. beim reisen auf einen Sendemast treffe. Kenne leider niemanden der etwas ähnliches hat (eigentlich umgekehrte Höhenangst). Kennt ihr betroffene Personen? Wie kommen diese damit klar? für mich ist es teilweise eine große überwindung neue Routen zu fahren, da ich nie weiß ob mich auf der strecke ein Turm überrascht. Bekloppt aber wahr...

Dazu kommt ich habe Angst vor Radar/Funkanlagen... Der ein oder andere kennt bestimmt von euch die sich drehenden riesiegen Radaranlagen die z.B. auf Flughafengeländen stehen. Diese riesen draht gebilde... (Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie die sich nenen) Wenn ich soetwas sehe bekomm ich die selben symptome wie bei den Türmen...

...zur Frage

Sex im Stehen?mein freund und ich möchte öfters im stehen da ich viel auf der Arbeit bin nur wie geht das am besten..Er kommt nicht immer rein?

Sex auf der arbeit

...zur Frage

Auf einen tumblr Reblog antworten?

Ich habe auf tumblr einen Text gepostet, den jemand gereblogt hat und etwas schriftlich hinzugefügt hat. Wie kann ich darauf jetzt am besten antworten? Erneut rebloggen kommt mir ziemlich blöd vor, weil ich ja dann meinen eigenen Text nochmal reblogge. Oder ist es dann einfach am besten das so stehen zu lassen und nicht drauf zu antworten?

Bin noch neu auf tumblr ^^

...zur Frage

Was ist der Sinn von Vegetariern/Pelzhassern?

Bevor ihr euch die Frage durchliest, ich möchte hier niemanden, wiederhole NIEMANDEN, angreifen und/oder beleidigen. Mich interessiert lediglich die Antwort auf meine Frage. Ich bin weder besonders gegen noch für Tierschutz. Und bitte lest sie euch ganz durch, bevor ihr urteilt.

Und zwar verstehe ich das Argument nicht ganz, welches von den meisten Tierschützern benutzt wird: «Tiere haben doch auch Gefühle». Da frage ich mich; und jetzt? Schon seit der Steinzeit werden Tiere zugunsten des Menschen gezüchtet/getötet. Sei es zur Kleidungsherstellung oder einfach zur Fleischproduktion. Da hat es auch niemanden interessiert, was mit den Tieren ist. Das wurde schon immer gemacht, also warum findet man plötzlich im 21. Jahrhundert, dass das unmenschlich sei? Wie gesagt, ich will hier niemanden angreifen oder in sonst einer Art beleidigen, es interessiert mich einfach.

Das gleiche beim Pelz: Viele sind dagegen, aber warum? Pelz hält viel wärmer als anderes Material, also warum auf Alternativen ausweichen, die nur teilweise funktionieren, bzw. nur teilweise warm halten? Wenn ich eine Jacke möchte, dann will ich, dass sie mir auch Wärme spendet, da ist mir egal, ob es Pelz ist oder nicht. Wenn der Pelz aber wärmer haltet, würde ich natürlich Pelz wählen.

Ich weiss, dass der heutige Mensch auf Fleisch und andere Tierprodukte verzichten könnte, aber wieso sollte man? Fleisch ist ein wichtiger Proteinlieferant und Pelz wie gesagt ein extrem guter Wärmespender. Also wieso sollte ich darauf verzichten, wenn es die besten und effizientesten Methoden sind? Da interessieren mich Tiere, die so oder so sterben, wenig.

Einfach zu sagen «Tiere haben auch Gefühle» reicht für mich einfach nicht. Es sind Tiere, keine Menschen. Man könnte auch Tiere in der Natur stehen lassen, die würden auch so sterben, sei es von Natur aus oder sonst wie. Mit Tierprodukten wie Nahrung, Fell oder Leder hat man wenigstens noch was schönes davon, so wie man es auch seit Jahrtausenden macht.

Warum also, liebe Tierschützer/Innen, sollte man auf Tierprodukte verzichten, wenn man sich für die Tiere nicht sonderlich interessiert? Mir erscheint da nicht so ein Sinn dahinter ...

Ich hoffe, es fühlt sich niemand angegriffen. Grüsse und Danke fürs Antworten.

...zur Frage

AC Brotherhood Borgia-Banner Engelsburg? WIE?

Hallo, Ich versuche grad bei AC Brotherhood alle Banner zu bekommen. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich das Banner in der Engelsburg, also genau auf der Spitze bekommen soll. Ich habe auf YouTube schon Tutorials gesehen, aber da wird nur gezeigt, dass es sich dort befindet und nicht wie man da hoch kommt. Muss ich dafür eine bestimmte Erinnnerung wiederholen? Am besten wäre eine Antwort mit Videotutorial. :D

Danke im Vorraus,

Grüße Ohsai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?